Welche Haarfarbe, lässt das Gesicht schlanker aussehen?

11 Antworten

es ist der Schnitt, nicht die Farbe - die Farbe sollte eher zum teint passen....Diese Kombi macht mehr aus. Aber lieber bei einem guten Friseut beraten lassen.

Ich denke, es sieht Nussbaum ist die Farbe der Menschen fühlen sich sehr wohl, wunderschöne Atmosphäre, es ist eine natürliche Schönheit. Ich habe auch diese Farbe gefärbt, so ist es empfehlenswert, dass Sie verwenden, die Wirkung ist wirklich sehr gut.

Ich (hellhäutig mit Sommersprossen) kann mit Nussbaum nichts anfangen.

Aufgrund meines Alters (50) verschwinden ganz langsam meine rotblonden Haare und Silberlinge zeigen sich so nach und nach.

0

Die Haarfarbe hat meiner Meinung nach relativ wenig Einfluss aufs "Gesicht schlanker aussehen lassen".

Wenn du noch Sommersprossen zu deiner hellen Haut hast, empfehle ich Kupferrot.

Haare schwarz färben (alle sagen es würde nicht zu mir passen)

Hallo liebe leute! Ich möchte meine haarfarbe mal wieder verrändern weil das rot das ich drin habe irgendwie ziemlich schnell rausgewaschen ist......

Ich denke schon lange darüber nach sie mir Schwartz zu färben, aber meine freunde und kollegen sagen immer das würde mir überhaupt nicht stehn...

Mit den verschiedensten begründungen, die eine freundin meinte ich hätte einen zu hällen hauttyp, dabei hat sie selber eine viel hellere haut als ich und trotzdem schwarze haare die ihr stehn, eine nächste meinte das schwarz eine farbe währe die nicht zu meinem runden gesicht und meiner kindlichen austrahlung passen würde (vorsicht auf den bildern ist nix von einer kindlichen austrahlung zu sehen)

Also habe ich mir gedacht ich frage einfach erstmal hier nach und nachdem ich eure antworten hier gelesen habe werde ich jeh nach dem noch zu einel friseur gehen der mir dann entweder die meinung meiner freunde bestetigen kann oder nicht....

Ausserdem würde ich gerne wissen ob mir kurze haare stehen könnten oder nicht...

PS: bitte nichts über meine über grosse nase, meine fettleibigkeit oder sonstige andere dinge über mein aussehen sagen...

LG tsunadex33

...zur Frage

Haare zu dunkel getönt, jetzt wieder aufhellen. Geht das überhaupt?

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkel getönt. War sogar in einem Friseurladen und hab mich da beraten lassen und denen gesagt ich würde gerne meine Haare von hellblond bis mittelblond (gefärbt) auf hellbraun bis mittelbraun tönen. Habe dann da eine Farbe gekauft die mir empfohlen wurde und meine Haare sind nun dunkelbraun bis schwarz. Bin total unzufrieden, besonders weil die Farbe mich sehr blass aussehen lässt. Jetzt meine Frage an euch : Kann ich meine dunklen Haare nun wieder heller blondieren oder gibt es unschöne Überraschungen (orange oder grüne Haare usw.) ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei extrem roten Backen und extrem heller haut?

Wie schon gesagt, ich hab seeeeehr helle Haut und seeeehr extrem rote wangen! Eigentlich sind es cniht nur die Wangen sonder fast das ganze gesicht und sie sind immer richtig rot!

Welche haarfarbe würde das denn kaschieren? (ich hab im Momet dunkelbraune Haare aber eigentlich helle aschbraune..ich hatte mir die haare dunkel gefärbt, aber die farbe ist eigentlich schon drausen und meine Haare sind halt immernoch ein bisschen dunkler:))

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt wirklich zu mir?

Ich habe sehr helle Haut, überall am Körper orangene Sommersprossen, dunkelbraune Augen und von Natur aus haselnussbraune Haare. Ich hatte sie lange Zeit schwarz gefärbt und hab es geliebt, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass das für meinen Hauttyp zu dunkel ist. Auf der anderen Seite ergibt das einen perfekten Kontrast; besonders wenn ich geschminkt bin. Inzwischen sind meine Haare schwarz-rot, weil ich sie dunkelrot gefärbt habe. Was meint ihr: Welche Haarfarbe passt am besten zu mir?

...zur Frage

kann man blaue haarfarbe wieder blond machen?

also ich hab jetzt gerade blaue haare, aber jetzt will ich die blond haben :D ich hab natur dunkles braun, fast schwarz, kann ich das einfach wieder blond überfärben?

...zur Frage

Beratung-Haare färben?

Hey

Also ich habe momentan eine Haarfarbe mit der Mischung Blond-Braun und im licht einen leichten rotstich..nun gefällt mir die farbe überhaut nicht mehr und ich wollte sie erst so helelr färben in der farbe Cognac-Gold oder doch wieder ein wenig dunkler ,dass ein einheitliches farbergebniss zu sehen ist wieder schokobraun..ich weiß aber nicht welche farbe besser ist ,und auch bei dem blond würde ich zum friseur gehen ,das braun selber färben..von natur aus habe ich dunkelblonde haare..

bilder von meiner jetztigen haarfarbe sowie von meinen Wunschfarben sind auch dabei.. würde mich wirklich freuen,wenn ihr eure meinung zu den farben sagen könntet

LG Justlovely99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?