Welche Haarfarbe, lässt das Gesicht schlanker aussehen?

11 Antworten

Ich denke, es sieht Nussbaum ist die Farbe der Menschen fühlen sich sehr wohl, wunderschöne Atmosphäre, es ist eine natürliche Schönheit. Ich habe auch diese Farbe gefärbt, so ist es empfehlenswert, dass Sie verwenden, die Wirkung ist wirklich sehr gut.

Ich (hellhäutig mit Sommersprossen) kann mit Nussbaum nichts anfangen.

Aufgrund meines Alters (50) verschwinden ganz langsam meine rotblonden Haare und Silberlinge zeigen sich so nach und nach.

es ist der Schnitt, nicht die Farbe - die Farbe sollte eher zum teint passen....Diese Kombi macht mehr aus. Aber lieber bei einem guten Friseut beraten lassen.

Ich bezweifel das Du ein schlankes Gesicht durch die Haarfarbe erreichen kann, es hört sich aber so an als hättest Du eine tolle Naturhaarfarbe...

nicht die farbe, sondern der schnitt ist das entscheidende........

Es kommt vielmehr auf den Schnitt, als die Haarfarbe an!