Vielleicht hat er sich die Nägel schwarz lackiert, weil er den Anime Tokyo Ghoul mag und einen Charakter davon nachahmt. Natürlich gibt es noch mehr Animes, in denen Typen schwarze Nägel haben aber das war nur ein Beispiel xD

Also es ist wie immer individuell. Er könnte ganz "normal" sein oder auch total "komisch". Was er tut ist nur ein Hobby.

Es gibt Fans, die total besessen sind von Animes und z.b. ihren Waifus verehren. Sie sammeln alles mögliche an Merch, geben unendlich viel Geld dafür aus, reden fast nur davon und werden sofort getriggert, wenn man seine nicht so passende Meinung zu ihrem Lieblingsanime äußert.

Es gibt Fans, die reden kaum davon, geben gar kein Geld aus, besitzen kein Merch, besuchen keine Conventions.

Und es gibt Fans die liegen zwischen drin.

Wie er drauf ist, kannst du so am Fakt, dass er Anime Fan ist, nicht herausfinden. Rede mit ihm und lerne ihn kennen. Dann kannst du dir ein Bild von seiner Art machen :)

...zur Antwort

Auf Ebay gibt es tatsächlich welche. (z.B. rinicomms_deutschland)

Achte einfach darauf ob "Official" im Namen dabei steht, ob der Zustand Neu ist, wo der Artikelstandort ist (Südkorea), welche Marke es ist (BT21) usw.

Benutze Ebay und nicht Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich keine Ahnung. Auf Ebay gibt es auch den Käuferschutz und man wird bei Fälschungsverdacht gewarnt.

...zur Antwort

Im Englischen sagt er doch immer "Brat". Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal sogar echt im Anime ihn Brat genannt bzw. das japanische dafür. Ich denke, davon kommt das. Oder irgendwer hat sich das eben so ausgedacht und es wurde zu etwas festem. Ich denke aber eher, dass Levi das exht mal gesagt hat.

...zur Antwort

Ich würde Braun machen. Schwarz ist schon zu krass und es würde ewig dauern bis deine Haare wieder natürlich blond sind. Vllt sieht es ja blöd aus. Braun wäre da nicht so schlimm

...zur Antwort

Nicht alle entsprechen deiner Lieblings Genre aber sie sind alle sehr empfehlenswert, finde ich: - Kimi ni Todoke - Black Butler - No. 6 - Kobato - Love Stage!! - Amagi Brilliant Park - Ao Haru Ride - Free! - Kamigami no Asobi - Tonari no Kaibutsu-kun - Uta no Prince-sama - Ookami Shoujo to Kuro Ouiji - Kamisama Hajimemashita - Ouran Highschool Host Club - Suki-tte Ii na yo - Nagi no Asukara - Akagami no Shirayukihime - Tamako Market - Akatsuki no yona - Arcana Famiglia - Chihayafuru - Karneval - Aoharu x Kikanjuu - Attack on Titan - Barakamon - Bokura wa Minna Kawaisaou - Magi - Owari no Seraph

...zur Antwort

Ich so ähnlich wie du und die Jungs sehen mich auch nur als Kumpel. Aber mit der Zeit erfährt man, dass bei einigen mehr als nur Freundschaft ist. Diese wollen es aber ned zugeben, weil sie "Jungs" sind und vllt die Freundschaft nicht zerstören wollen. Mach du einfach den ersten Schritt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.