Welche bunte Haarfarbe passt zu mir?

6 Antworten

Probier es aus! Es gibt auch Haarprodukte, bei denen die Farbe nach ein paar mal duschen rausgewaschen ist. Such dir ein paar Farben aus und probier es. Du kannst dir damit ja auch zb. Strähnen machen um es zu vergeichen. (Wenn du das machst mach es an einem Freitag damit du genug Zeit hast um es rauszuwaschen falls es nicht gut aussieht.)

Natur ist schöner....

sonst finde ich weinrot cool

du kannst dir ja ombre hair machen.:)

Einfach gewisse Haarfarben ausprobieren, von denen du denkst, dass sie dir stehen (könnten) und dann 'ne Umfrage bei deinen Freunden oder sonst wen starten.