Gelbe Strähnen wieder braun färben...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternativ zu dem was in der anderen Antwort steht, könntest du mal Silbershampoo ausprobieren. Das ist dafür da, das Gelb in deinen Haaren zu überdecken und das ganze deutlich aschiger zu machen. Kostet 2 oder 3€ in der Drogerie.

Keine Panik, die werden weder lila noch weiß, einfach nur deutlich kühler im Ton :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Grün werden , empfehle dir deshalb eine Färbung mit Rotanteil. Das Beste wäre aber der Gang zum Friseur damit kein unschöner Unterton (wie gesagt. Grün) entsteht und es keine hässlichen Flecken entstehen beziehungsweise , dass die Strähnchen sie trotzdem noch stark von deiner Naturhaarfarbe abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?