Haarfarben Psychologie. Wieso diese Farbe?

5 Antworten

Weiss nicht , würde eher sagen ,die Leute färben die Haare weil sie sich in der neuen Haarfarbe gefallen und auffallen möchten.

Ggf. könnte man sagen sie fühlen sich damit schön und werden selbstbewusster was den Seelischen Eefckt hat ,Phycholigisch gesehen....

Ich pauschalisier hier mal alle Farben, die man sich färben kann und meine, dass alle Frauen, die sich die Haare färben, unzufrieden mit ihrem Leben sind und hoffen, auf diese Weise jemand anders zu sein und begehrter zu werden. Ich weiß, dass ich mich gearde unbeliebt mache, aber das ist nun mal meine Meinung bzw was ich empfinde. Dabei sehen die meisten Gefärbten schrecklich aus. Wie gesagt: Rein meine Meinung. Beleidigt mich, wenn Ihr es braucht, ich wollte niemanden beleidigen - ich schreibe hier nur meine Empfindungen. Es MUSS sich ja niemand die Haare färben ;-) Vielleicht sind die meisten ja auch glücklich mit sich - ich empfinde es halt wie oben beschrieben.

Das stimmt nicht. Ich färbe mir die Haare, weil ich unnatürliche Haarfarben meistens schöner finde als meine Naturhaarfarbe.

0

Keine Ahnung. Und ohne viele Leute befragt zu haben, kann man auch keine Aussage machen. Pauschale Aussagen schon mal gar nicht. Das ist Küchenpsychologie vom Feinsten.

Auf welche Haarfarbe stehen Männer bei den Frauen?

Was meint ihr? Oder was sagen die Männer hier? ;) Blond, Braun, Schwarz, Rot, oder auch ausgefallene Haarfarben wie Aubergine, lila, Pink, Blau, Grün....

...zur Frage

Wird blond wirklich bevorzugt?

Hallo

die Frage geht vorallem an männliche aber auch gerne an weibliche Nutzer.

Ich (weiblich,20) habe mich gefragt, worauf Mitmenschen so achten/stehen, wenn Sie jemanden kennenlernen.

Ist die Wahrscheinlichkeit größer, angesprochen zu werden, wenn man blonde Haare bzw grüne/blaue Augen hat, oder kommt es eher auf den Charakter an bei euch? Da blaue Augen immer so umschwärmt werden..

Meine Eltern kommen ursprünglich aus Asien und ich haben einen südländischen Look. Nun sehe ich oft, dass Jungs, die ich gut finde mit dem oben genannten Typ Mädchen/Frau zu sehen sind..

Bin dann leider auch sehr zurückhaltend, weil ich denke,

dass die eh nichts von mir wollen und ich nicht deren Typ Frau bin. Oft schäme ich mich auch zu sagen, woher meine Eltern kommen, habe also etwas die Probleme, zu mir zu stehen.

Einfach gerne eure Meinungen in die Kommentare.

Vielen Dank!:)

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

Directions Silber Farbe zu lila, Hilfe!?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einigen Wochen von schwarz auf blond gebleicht. Jetzt wollte ich sie mit Directons-Farbe silbern machen, diese habe ich noch mit Silber Shampoo verdünnt. Farbe/Shampoo gegen Gelbstich ist ja immer blau, und jetzt sind die vorderen Strähnen, an denen ich die Farbe zuerst drauf getan habe, lila! Was soll ich tun??

...zur Frage

Kann ich blau/graue Haare lila färben so das dies sich blond auswäscht?

Ich hatte blonde Haare, wollte aber mir den,,granny-look,, färben dies ging schief also dies wurde blau mit etwas grau und ganz leicht grün.wen ich dann lila drüber färbe wird es dann wieder blond?bitte HILFE

...zur Frage

Haarfarben? welche 2 haarfarben geben welche farbe?

hey leute! ich hätte ne frage zu den Haarfarben. ich weiß dass wenn ein elternteil rothaarig ist und das andere Elterntwil Schwarzhaarig, die haarfarben blond, rot oder schwarz ergeben. wie sieht das mit den anderen haarfarben aus? welche haarfarbe kommt bei rot und blond raus? und welche bei Blond und schwarz? würde mich über eine antwort freuen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?