Kennt ihr Ähnliche Bands wie bts (bangtan Boys) und exo?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vixx,Speed,Super Junior,Monsta X,Big Bang,Boys Republik, Boyfriend,B.I.G,Cross Gene,FT Island, Hotshot,Topp dogg,JJCC,Madtown,My Name,Alphabet, 100%,N-Sonic,Shinwa,UNIQ,24K

LunaRebellin
Fragesteller

danke :) sind ziemlich gute Bands dabei

Yoongi07  26.10.2021, 19:14

Monstax

Jetzt kommt mein element aus mir raus haha

24K,MonstaX,Bigbang,BAP,Infinite,Seventeen,Got7,BlockB,NCT(127,dream,U),Ikon,Shinee,A.C.E,Speed,Halo

Und girlgroups:
Blackpink,Twice,2NE1,Gfriend

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

bigbang :) die haben ein neues lied rausgebracht (sober). das ist echt cool :) lg :)

Big Bang, Got7, JJCC, Madtown, My Name, Alphabet, Vixx, Topp dogg, B.I.G, FT Island und Mädchen: Blackpink, Twice, Redvelvet sind so meine favs