Wie kann ich die Leute von BTS auseinander halten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

genauso ist es mir am anfang auch gegangen, ich konnte nur rapmon unterscheiden, aber vielleicht helfen dir ja meine tipps weiter:

  • Jin hat so ein richtiges Beauty-Face, ihn konnte ich am Anfang nur durch seine Lippen unterscheiden, da er vollere und größere Lippen hat als die anderen
  • Suga hat so ein rundes, knuddeliges Gesicht; außerdem hat er meist sehr auffällige haarfarben (mint, weiß, blond, orange, grau, rot...) - früher hatter er auch oft bandanas auf - er wird oft als "grumpy grandpa" bezeichnet, weil er sich in den videos hinter den kulissen oft so verhält und meist er ruhig/schläfrig ist
  • J-Hope ist auch leicht zu differenzieren, da er ein ganz anderes gesicht hat, er wird meist als "nicht so hübsch" bezeichnet, sein Gesicht ist eher ein bisschen länglich und sehr ausdrucksstark; er ist immer sehr lauft, fröhlich und lacht viel - sehr energiegeladen (auch in den Musikvideos)
  • V konnte ich anfangs oft nur durch die haare unterscheiden, seine haare sind oft voluminöser und welliger als die der anderen - außerdem lacht er oft, sodass man seine ganzen Zähne sieht und er kneift dabei die Augen zusammen und winkt - generell zeigt er oft seine Zähne oder Zunge
  • Jimin hat auch ein sehr süßes Gesicht und einen cuten eye-smile - er kann aber auch sehr sexy sein: oft zieht er sein T-shirt hoch und zeigt sein sixpack; er steht gern im mittelpunkt, gibt sich aber manchmal schüchtern
  • Jungkook ist der Jüngste und ich finde man kann ihn gut durch seine Augen unterscheiden (musst dir mal google bilder ansehen - die haben irgendwie was besonderes), oft starrt er auch so ins leere - bei den MVs singt er oft viel, da er der main vocal ist - er ist sehr schüchtern, flippt aber manchmal auch bisschen mit der 95er line (Jimin und V) aus 

Ich hoffe, meine Tipps konnten dir ein bisschen weiterhelfen, aber du wirst sehen und du kannst sie bestimmt bald unterscheiden. Vor allem, wenn du dir auch andere Videos anschaust (außer nur die Musikvideos). Auf YouTube gibt es außerdem ihre Musikvideos plus Namen, die schaden bestimmt auch nicht. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveLittleTwix 29.03.2016, 17:46

ich helfe dir auch gerne noch weiter, wenn du spezifischere Fragen hast oder Unterschiede zwischen zwei bestimmten Members usw. wissen willst :)

2
DasWurstbrot123 29.03.2016, 22:07

Aww das hilft mir meega weiter das war genau das was ich gesucht hab *-* ich werd jetz einfach mal Videos schauen und dabei an das denken was du mir geschrieben hast ^^ danke :D J-Hope und Suga erkenn ich seit heute einigermaßen (Suga hat bunte Haare und J-Hope eine andere Gesichtsform als der Rest XD) Am meisten Probleme hab ich damit V, Jungcook und Jin zu unterscheiden.. xD

3
LoveLittleTwix 29.03.2016, 23:33
@DasWurstbrot123

ja also wie gesagt würd ich mich bei jin auf die lippen fixieren und jungkook die augen und v die den mund - versuchs mal so :)

2

Annyeong:)

Es haben ja alle jtz ganz gut die Member an ihren körperlichen Unterschieden beschrieben aber mir fällt auch oft ihr sehr individueller Kleidungsstil auf ;)

Jungkook hat zum Beispiel einen ernsthaften Fetisch auf Timberlands und trägt ansonsten soweit normale Klamotten.

Rapmonster hat ein Talent dazu sich merkwürdige Klamotten rauszusuchen haha z.B. bei dem Baepsae Dance Practice haha

J-Hope mag iwie lange Oberteile ist mir öfters in letzter Zeit bei den neuen Songs aufgefallen haha^^.

Den ausgefallensten Stil hat eig V, er trägt oft an den Beinen weite Jogginghosen, Rollkragenpullis und auch sonst öfters mal was ausgefallendes was ich echt cool von ihm finde xD

Bei Suga ist mir aufgefallen das er schwarz oft anzieht aber da dass wenn dann auch öfters mehrere Member machen kann man ihn daran nicht sooo erkennen xD

Jimin trägt auch öfters mal ripped skinny Jeans:)

und Jin ist, wage ich mal zu behaupten, noch der normalste von der Bande aber auch da gibts sicher Momente wo man diese Aussage wiederlegen kann haha^^

Ansonsten ist mir noch sehr deutlich Vs Eigenheit seine Zunge rauszustrecken aufgefallen und der guckt auch gerne mal extra merkwürdig haha^^

Jungkook heißt nicht umsonst Panda er hat einfach diesen Pandablick so gut drauf mit seinen dunklen Augen^^

Jhope ist einfach so ne Art 24/7 lachende Sonnenblume anders kann ich das nicht beschreiben haha^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightheart01 02.01.2017, 21:35

https://www.youtube.com/watch?v=bPM7uIuB2Gs    das ist die Baepsae Dance Practice ich denke da kann man die Jungs recht gut auseinanderhalten haha^^

Rapmon hat das Chickenfarmer Latz Outfit an,

Suga ist in schwarz mit der Käppi,

Jungkook lebt seinen Fetisch aus,

Jhope hat kurze gemusterte Shorts an,

Jimin schwarze ripped Jeans,

V eine merkwürdige aber coole Jogginghose und achte mal auf den Scheiß den er macht wenn er grad nicht tanzen muss haha^^

Jin hat den weißen Pulli an und sieht zwar fertig aber soweit normal aus xD

1
DasWurstbrot123 16.01.2017, 22:13

Wow ihr seid alle so hilfsbereit das ist der Wahnsinn ^^ So viele echt gute und mega lange Antworten, echt danke! :) Ist ja doch schon ne Zeit her dass ich die Frage gestellt hab, und in der Zeit hab ich echt Vortschritte gemacht, inzwischen erkenne ich sie vom Gesicht her meistens :D Trotzdem danke für die Antwort noch ^^ Ich bin begeistert von diesen langen Texten, sowas hilfreiches ist man hier gar nicht unbedingt gewohnt :D

2

Oh mein gott ich kann dich soo gut verstehen! Am Anfang saß ich einfach immer vor meinen Laptop & hab' mich gefühlt wie bei einem ratespiel wenn ich versucht hab, die auseinander zu halten :D am schwersten hatte ich es immer bei Jungkook, Jin, V und Suga.. Aber mit der Zeit habe ich halt immer versucht mir irgendwas spezifisches bei jedem zu suchen.. Also bei Jin waren es hauptsächlich seine Lippen & allgemein seine Gesichtsform, V und Suga kann man meist am besten nach ihrem Verhalten & den Haaren erkennen & Jungkook war irgendwie immer der, der übrig war :D Aber ich finde, man kann ihn oft an einen Oberarmen erkennen :D Aber zum Beispiel J-Hope ist mir leicht gefallen. Halt durch sein längliches Gesicht & auch weil er einfach abnormal gut tanzen kann *-* und Jimin hat halt einfach dieses babyface und einen echt guten Körper (auch wenn sein sixpack mittlerweile nicht mehr vorhanden ist :D ) Aber mit der Zeit schaffst du es wirklich sie auseinander zu halten. Ich muss mittlerweile nur noch ein Körperteil sehen & weiß wer das ist :D Naja wenn du noch irgendwelche spezifische fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also auf jeden Fall musst du ganz viele Shows von BTS gucken. Dadurch lernt man es auf jeden Fall am schnellsten. Orientierung an den Haarfarben ist nur bedingt schlau, da sie die ja sehr oft ändern. Ich hab mich am Anfang an den Ohrlöchern orientiert, was auch hin und wieder dumm ist, da auch das sich hin und wieder ändert, aber ich interessier mich sehr für Ohrlöcher und hab das mir dadurch bisschen behalten wollen.

RapMonster kann man ja eigentlich direkt am Anfang unterscheiden.

Suga hat ein ziemlich plattes und rundes Gesicht und sehr helle Haut. Seine Haarfarbe kann sich immer ändern und da kann alles raukommen.:)

V hat ein sehr breites Gesicht und die dunkelste Haut. Meistens hat er braune oder blonde Haare. Sein Körper ist sehr schlank, aber groß.

Jimin hat sehr kleine Augen oder zumindest verschwinden sie oft, wenn er lacht und er hat ein Baby-Face. Bei ihm ist bei der Haarfarbe auch alles zu erwarten und er ist klein, wie Suga, aber mit Muskeln, die er oooft zeigt.:)

J-Hope hat ein sehr längliches Gesicht und ich finde, dass sein Gesicht sehr markant ist. Man findet ihn entweder wunderschön oder nicht so schön, weiß nicht warum.:)

Jin und Jungkook finde ich ähnlich, da ihre Gesichter beide normal sind und sie beide auch gut aussehen und jung, auch wenn Jungkook fünf Jahre jünger ist. Beide sind groß, aber Jungkook ist ein bisschen kleiner und muskulöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte am Anfang nicht Suga und V auseinander halten. Vllt hilft dir die APP PhotoPingScreen Boy weiter. Dort gibt es Boygroups wie BTS oder BigBang. Du kannst dann einzelne oder auch mehrere Member auswählen, von denen dann immer wechselnde Bilder auf deinem Sperrbildschirm sind. Am besten du nimmst dir eine Person vor, die du dann einstellst und solange behältst, bis du sie von den andere unterscheiden kannst. So kann man sich relativ gut die Gesichtszüge einprägen. 

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben teilweise kleine auffälligkeiten wo man die einzeln erkennt (Haarfarbe Schmuck etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasWurstbrot123 29.03.2016, 16:46

Jaah und wer hat jetz welche auffälligkeit? die wechseln ihre haarfarbe manchmal und dann bin ich komplett raus xD

0
LisanneVicious 29.03.2016, 16:53
@DasWurstbrot123

Also suga konnte ich mir noch leicht merken. Er ist der mit dem "platten Gesicht".

Und Jimin ist eigentlich auch nicht zu verwechseln.
Bei Jin und Kookie ist es mir am Anfang am schwersten gefallen. Ich finde sie sind beide die Hübschesten aus bts. 

Taehyung also V hab ich immer an dem Mund und den Ohren erkannt... :)

J Hope hab ich mir immer gemerkt, weil er so Apfelbäckchen hat wenn er lacht :)

1
Gamerfreakatari 29.03.2016, 19:12

Also Block B ist besser zu erkennen ;0

0
DasWurstbrot123 29.03.2016, 22:11

Wieso ist jimin nicht zuverwechseln? ich schau jetz einfach videos an und denk an apfelbäckchen usw xD dankeee ^^ ich schaffs scho noch die auseinander zu halten mit euch :)

0

Das Rap Monster hat ja auch einen Kopf, der mich an eine Erdnuss erinnert xD Bis du dir alle merken kannst, braucht es einfach ein bisschen Zeit. Sahen für mich auch am Anfang alle gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightheart01 02.01.2017, 21:12

Er wird nicht umsonst Coconut Head genannt haha seine Frisur in "Fire" war zu geil *.*

0

Ich find nich das die gleich aussehen so merk ich mir das jungkook find ich am gut aussehensten und hat Ohrringe früher inmer schrauben. Jin isst viel und hat iwi bissel dicke lippen. Suga is rapper und klein (meist bunte haare) , v is halt v xD , j-hope schreit und lacht viel, jimin find ich iwi nervig obwohl ich ihn mag xD und rap mon jaa is halt rap mon:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timea1304 29.03.2016, 16:50

aber naja *

0
DasWurstbrot123 29.03.2016, 16:52

Suga und j-hope gehen noch irgendwo.. aber kookie, jin, jimin und v sehen so gleich aus für mich das ist krass xD Das mit den schrauben is gut ich muss mal drauf achten xD dankö ^^

0

es gibt 7 Mitglieder:

V(Kim Taehyung):
•kleines Gesicht
•Lächeln über alle Zähne
•am kindlichsten von BTS
•wird oft als alien bezeichnet
•tiefe Stimme

Jungkook(Jeon Jungkook):
•sieht aus wie ein Häschen
•Häschen lächeln
•der Jüngste
•wird golden maeknae von allem genannt
•hohe stimme

jimin(park Jimin):
•sixpack
•mittelgroße Lippen
•der muskulöseste von BTS
•höchste Stimme von BTS

Suga(min Yoongi):
•hamster Bäckchen
•faul
•rapper
•fotografiert gerne

j-hope(jung hoseok):
•große schneide Zähne
•länges Gesicht
•rapper

Jin(Kim Seok Jin):
•sehr große Lippen
•der älteste
•kocht gerne
•hohe Stimme

Rapmonster(Kim Namjoon):
•rapper
•vom Gesicht her am ältesten
•der größte
•wird oft als "dancemonster"bezeichnet
•leader(anführer von BTS)
•hat einen IQ von 140
•spricht fließend English/Japanisch

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach ein paar Videos an. Mit der Zeit wird das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also
Jimin hat total süe Grübchen
V hat komische, aber süße Ohren
Jungkook hat dünne Lippen und ein kleines Gesicht
Jin hat eine dicke Unterlippe
Rapmon hat eine komische Gesichtsform und gelbe Zähne
J-hope hat ein langes Gesicht
Suga hat einen kleinen Kopf und eig immer eine helle Haarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne BTS auch erst seit ein paar Tagen und die einzigen die ich erkenne sind Rap monster und Jungkook. Rap Monster ist ja einfach zum unterscheiden und Kookie erkenne ich sobald ich ihn sehe. Er erinnert mich an jemanden aber ich weiss nicht an wen. Vermutlich vom Charakter her, welcher in den Ff immer beschrieben wird. Er wird immer beschrieben wie Ardian Bora (ardy). Hahaha, kennt hier irgendwer Tardy, also Ardy x Taddl. Falls hier jemand ein Teil dieser Fangirls ist, uns kann niemand mehr verstören. Die Tardy Ff sind die schlimmsten Pornos, bruh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?