Wohnen die Bangtan Boys zusammen?

5 Antworten

Ja sie leben alle zusammen in Seoul, sind auch die meiste Zeit zusammen. Selbst wenn sie Urlaub machen, tun sie das meistens gemeinsam und wohnen zusammen in den Hotels. Nur hin und wieder fahren manche Members allein nach Hause zu ihren Familien. 

Meistens ist es so, dass Member einer Gruppe zusammenwohnen. Wenn sie Trainees sind eigentlich immer und danach meistens auch noch, weil sie ja so strenge und busy schedules haben. Anders wäre das alles kaum zu organisieren. :)

was genau sind trainees? Hab die das schon voll oft sagen hören aber ich weiss nicht was es ist ;-;

0
@naresnyan

Trainees sind die Mitglieder einer K-Pop Gruppe, die gerade in Ausbildung sind, also trainiert werden (daher auch der Name). Sie wurden in Castings schon in einer Firma aufgenommen, aber hatten noch kein Debut. :)

1

Sie wohnen höchstwahrscheinlich zusammen und in der Nähe des Entertainments also Seoul

Soweit ich weiß leben sie zusammen in Seoul :) Kann aber auch sein das es mittlerweile nicht mehr so ist.

Ok danke sehr :)

1

In einer Beziehung zusammen wohnen?

Kann man zusammen sein auch wenn man nicht zusammen wohnt oder ist das dann keine richtige Beziehung?

...zur Frage

Waren Rapmon und Jin mal zusammen?

War Rapmon (Bangtan boys)mal für ein Jahr mit Jin (Bangtan Boys) zusammen?

...zur Frage

Kommen Got7 oder BTS 2016 nach Deutschland?

Ich bin ein riesiger Kpop Fan und am meisten liebe ich BTS (bangtan Boys), aber Got7 mag ich auch total. Ich würde mich freuen, dass ihr mir sagt, ob sie nach Deutschland kommen, soweit ihr das wissen solltet. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Weihnachten feiern im betreuten wohnen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen ob in einem betreuten wohnen Weihnachten auch zusammen gefeiert wird oder macht es jeder für sich mit Verwandten und von dem wo keine Verwandten kommen ist dann alleine?

...zur Frage

BTS memeber erkennen?

Hey,

ich bin seit kurzem Fan der Kpop Gruppe BTS( Bangtan Boys) mein Problem ist nur das ich sie einfach nicht auseinander halten kann. Ich kenne ihre Namen zwar aber wenn ich sie dann auf Bildern sehe weiß ich einfach nicht wer wer ist. Ich habe mir schon viele ihrer Musikvideos angeschaut bei denen die Namen angezeigt wurden das hat aber nicht wirklich etwas gebracht... Wie haltet ihr sie denn auseinander?

LG danke im Vorraus :D

...zur Frage

BTS / Bangtan Boys in Deutschland Autogramme?

Also, wie wahrscheinlich eh alle Kpop Fans wissen werden BTS/Bangtan Boys an einem Sonntag dem 27 Julie hier in Deutschland in Berlin sein für ein Fantreffen. So nun sind Freunde von mir leider nicht in der Lage dorthin zu gehen. Trotzdem hätten sie gerne etwas von den Jungs wenn sie sie schon nicht sehen können. Und zwar gibt es dort ja auch Meet & Greets wo die Gruppen Autogramme erhalten und kurz mit den Jungs reden, ihnen Geschenke geben und so weiter. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch so eine Karte hat, und sie treffen wird. Und wenn ja, währe jemand von euch so nett uns auch ein Autogramm zu besorgen und es uns dann zu schicken ?

Schon einmal danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?