Hat Rap Monster (BTS) eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Annyeonghaseyo:)

Also so genau kann man das an sich nie wissen, manchmal halten sie es geheim, aber manchmal bekommen die auch vom Managment eine Freundin aufgedrückuzt, fürs Image zum Beispiel, kommt zwar selten vor, aber ist möglich.

Bts ist eine gruppe die generell wenig Kontakt zu Frauen hat, aber dennoch kann sowas passieren, nur die ganzen gerüchte die man hört sollte man eher weniger glauben, erst wenn es auf deren offizielen Seite bekannt gegeben wird oder sie es in einem Interview bekannt geben, kann man sich sicher sein.

Aber soviel ich weiß nein:)

Hoffe dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte, Lg TaeTae16 ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immerwieder haufenweise Gerüchte das ein Kpop Idol in einer Beziehung ist aber bestätigt wurde es meines Wissens nur bei Kai aus Exo. 

Ich persönlich hoffe für ihn das er eine hat, soll er dich glücklich sein er ist auch mein Bias und die Chancen stehen nicht gut das ich ihn mal treffe ( geschweige denn das er sich in mich verliebt) davon abgesehen lebt er in Süd korea und das ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :) aber er weiß nicht das wir zusammen sind :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber das ist ja auch sein Privatleben. Wenn du berühmt wärst und eine Freundin hättest, würdest du wollen das es die ganze Welt weiß? (und z.B. auch die sasaengs...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?