Welche Kpop Band ist am erfolgreichsten?

8 Antworten

Die genaue Reihenfolge der zur Zeit erfolgreichsten Boygroups (von denen, die noch existieren) ist folgende:

  1. Big Bang
  2. BTS
  3. EXO
  4. GOT7
  5. SEVENTEEN
  6. WINNER
  7. iKON
  8. Stray Kids
  9. NCT
  10. JBJ
  11. Super Junior
  12. Wanna One
  13. VIXX
  14. MONSTA X
  15. B.A.P
  16. NU'EST W
  17. TRNCG

und was danach noch alles kommt, weiß ich gerade nicht...

(Ich habe mal Day6 und co. Raus gelassen, da Bands keine Boygroup sind, egal wie viele von denen da singen...)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Rukichan  18.02.2018, 21:54

Ups ich merke gerade einen Fehler an der Liste... vor VIXX kommt noch BtoB und vor B.A.P kommt noch Block B ^^

LuNayeon  18.02.2018, 22:29

Ich denke mal das die liste hauptsächlich für Süd Korea gilt. Finde nämlich das BTS zumindestens in Deutschland am bekanntesten von den Boy Groups sind.

Da er/sie aber nicht gesagt hat wo ist deine Liste richtig ^-^

Aber wusste garnicht das JBJ und TRCNG so bekannt sind xD

Rukichan  18.02.2018, 22:35
@LuNayeon

Also es gibt zichtausend wietere Gruppen in Korea, aber die sind alle noch unbekannter, daher stehen die weiter oben, die hier zu finden sind...

Ich könnt dir auch ne Liste für Japan machen, aber da ist das problem bei, das 90% aller Boygroups unbekannt sind, da sich keine Sau die anhört und somit würde die Liste dann noch weniger Sinn machen, als die über Korea.

BTW ich hab die neueste CD von JBJ und die Website, wo ich die gekauft hatte bietet nur Musik von "bekannten" Künstlern an und die haben auch CDs von TRNCG im Angebot, also^^

Rukichan  18.02.2018, 23:15
@LuNayeon

Achja, egal wie man es dreht und wendet in Japan, da stünden eh immer irgendwelche Gruppen die zu EXIL TRIBE gehören auf dem oberen Treppchen. (EXIL THE SECOND, GENERATIONS, THE RAMPAGE, J Soul Brothers oder EXIL TRIBE selber...) und danach kämen dann so Gruppen wie Da-iCE oder AAA, aber da ich nicht genau weiß, welche der anderen Gruppen in Japan noch Aktiv sind, die dort auch sehr beliebt waren (wie zum Beispiel Arashi) weiß ich nicht, wie die Liste da aussähe und es würden schon nach wenigen Gruppen nur noch unbekannte kommen, die irgendwie kein Schwein anhört...

Gingerkit  14.03.2018, 21:36

Ist SHINee nicht auch sehr beliebt?

Rukichan  14.03.2018, 21:51
@Gingerkit

Wie gesagt: Es geht um Gruppen die noch existieren (Lern lesen!!!)

Hallo!

BTS ist wesentlich erfolgreicher als EXO

SM ist mit ziemlich vielen Bands die Erfolgreichste "Firma".

Bighit ist aber NUR mit BTS die zweit erfolgreichste "Firma"

Rukichan  18.02.2018, 21:51

Total falsch. Die reihenfolge der großen Plattenfirmen ist folgende:

  1. YG Entertainment
  2. SM Entertainment
  3. JYP Entertainment
  4. Big Hit Entertainment (Weil BTS)
  5. Pledis
  6. Starship Entertainment
  7. Cube Entertainment
  8. Loen Entertainment (1theK)
  9. Jellyfish Entertainment

... usw.

Raupidu  19.02.2018, 14:07

Ich habe das als Boygroup Beispiel Angabe von BTS und EXO genommen....

Würde auch sagen dass im Westen bzw. international Bts deutlich berühmter ist, in Südkorea steht jedoch Exo an der Spitze.

Ich glaube BTS, Big Bang und EXO teilen sich da den ersten Platz :)

In Korea ist Exo die beliebteste Gruppe. Weltweit ist Bts aber beliebter.