Kpop Tanzgruppen in Mannheim die noch Leute suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Schau doch mal ob du per Facebook fündig wirst;
https://www.facebook.com/KPOPTanzgruppenindeutschland/
Auf facebook ist Kpopmäßig ja generell mehr los als hier XD;

Wenn nichts hilft, kannste ja immer noch eine eigene Gruppe gründen. Da muss man dann nur etwas mehr Geduld haben, wegen Membersuche und Raumsuche... Viel Erfolg aber! :3

SehunnieYehet
Fragesteller

Bis jetzt sind wir schon 4 Mädchen :D Wir haben aber noch keinen Raum, geschweige den Gruppen Namen. Da Jugendhäuser oder so immer Geld verlangen bzw verlangen dort Angestellt zu sein.. ;-;

Snowwwhitebae  16.10.2016, 20:58
@SehunnieYehet

Das Raumproblem kenne ich nur zu gut XD
Wir hatten auch sehr lange gesucht bis wir fündig wurden...
Viel erfolg aber ! ♥ :D

wir folgen uns ja gegenseitig auf IG ^^

bin auch 16 und suche eine Gruppe,wohne nicht in mannheim aber da es in meiner nähe ist und meine Tanzschule kein Kpop hat (was klar ist :/....) suche ich in mannheim nach welchen...so langsam überlege ich ob ich dort (mannheim) einen tanzraum mieten und dort tanzen soll^^ (natürlich mit freunden sofern sie lust haben oder andere die ebenso lust dazu haben,das mit der miete ist noch ungeklärt welche 25-30€ beträgt) falls du schon eine Gruppe gefunden hast wäre es nett wenn du sie mir empfehlen könntest :)

~

SehunnieYehet
Fragesteller

Echt? Nice :D Wie heisst du den auf IG? :D Bis jetzt sind wir 4 Mädchen, bin die einzige aus Mannheim.. die anderen 3 kommen aus Heidelberg, was auch kein Problem wäre für mich, dort hin zu fahren, falls du auch aus Heidelberg kommen würdest. Auf jeden fall haben wir noch keinen Übungsraum, was echt doof is. Ich hab in mehreren Jugendhäusern (um genau zu sein 2) nach gefragt, weil ich wusste die haben Tanzräume & beide verlangten 'Angestellter' zu sein.. In Mannheim sind Tanzräume nicht so kostengünstig, ich meine ich kann bis 100€ pro Monat ausgeben, da ich nebenbei Freitags und Samstags Arbeiten gehe, aber da die anderen jünger als ich sind, weiß ich nicht ob die so viel bezahlen dürfen. Ich hab im moment kein Handy, aber schreib mich mal auf IG bitte an :D Dort können wir am besten schreiben, da die eine aus der Tanzgruppe auch IG hat. Und in einem Monat würden wir dich dann vielleicht dazu tun, oder vorher schon.. :D Also nur wenn du willst >w<