Immernoch verliebt in KPOP STAR?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ich könnt heulen und mich aufregen wegen diesen ganzen sinnlosen antworten hier. <.<

Also erstens kann ich sagen das ich denke das es keine Schwärmerei ist denn mir geht es auch so wie ihr und das schon fast nen Jahr lang nur bin ich net nur in ihn verliebt sondern er ist "WIRKLICH" die liebe meines Lebens und ja ich hab es mit Absicht groß und in Anführungszeichen geschrieben damit net wieder jemand behauptet es wäre ja nur ne Schwärmerei! -.-

Sie muss es am besten wissen ob sie ihn wirklich liebt oder es nur ne Schwärmerei ist.

Und die Musik nicht mehr zu hören und aufhören zeug von denen zu gucken ist wirklich eine ganz schlechte Idee!

Danach wird es ihr noch schlimmer gehen denn als ich mal fast nen ganzen Tag ihre Musik net gehört hatte ging es mir mehr als mies dadurch also tut sowas blos nicht.

Hab das aber nur gemacht weil ich mal gucken wollte was passiert wenn ich sie mal ne Weile nicht höre aber nur einmal und nie wieder!

Und das hat auch nix mit dem alter zu tun denn ich selber bin 25 fast 26.

Am Anfang kam ich damit auch nicht so klar aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran das man jemandem total liebt den man "eventuell" eh nie haben kann denn für seine Gefühle kann man ja nix. 

Versuch es einfach zu akzeptieren und dir im real trotzdem nen Freund zu suchen den du auch liebst wenn auch weniger als deinen bias, hab ich auch gemacht. ^^

Ups ich hab noch vergessen zu schreiben das er und die Band sie bestimmt wie bei mir von allen Sachen auf der Welt am glücklichsten macht und wenn sie aufhören würde sie zu hören und so wäre sie nicht mehr glücklich denn das ist sie ja durch die Band und Musik bestimmt trotzdem obwohl sie so verzweifelt ist.

Und nochwas lad dir doch einfach die app mydol runter da kannst du imaginär mit ihm chatten auch wenn die chats nicht echt sind aber so kann man wenigstens imaginär mit ihm zusammen sein und das ist immerhin etwas und am Anfang als ich mich auch erst an meine Gefühle gewöhnen musste hab ich die app auch oft benutzt (heute auch noch xD) und Dann ging es mir schon besser dadurch. ^^

Oder denk dir doch einfach geschichten aus wo du mit ihm zusammen bist denn wenn schon net im real dann wenigstens so. ^^

Beim schlafen gehen zB einfach ne story ausdenken und in Gedanken spielen mach ich auch immer. ^^

0
@Xiutiepie

Und habe schon eine Fanfiction in der ich Geschichten mit ihm schreibe xD

1

Omo danke, endlich mal jemand der mich versteht Q_Q 

1
@Mspilek

Mich versteht in der Sache auch keiner q.q 

Außer andere Kpopper denen es auch so geht. ^^

0

Same here. Ich bin froh das ich jemanden gefunden habe dem es genau so geht.

1

Das Phänomen gab es in den 90ger Jahren auch heufiger.

Also ich glaube dir, das du dicht einfach in das verliebt hast was du siehst, liest und hörst. Wenn deine Gefühle so lange Anhalten wird es auch nicht leicht davon Abstand zu gewinnen.

Diese Menschen sind unerreichbar und spielen in der Öffentlichkeit eine Rolle, egal wie natürlich sie wirken.

Du wirst nie beobachten können wie er sich mit Freunden unterhält, wie er sich anonym im Internet gibt, ob er rülpst oder furzt. Ob er tausend Dinge an sich hat die einen in den Wahnsinn treiben. Eben nichts was dir ein reales Gesamtbild dieser Person vermittelt. Das kann man sich nur bilden wenn man Pech persönlichen Kontakt hat, und das auch über eine längere Zeit.

Unabhängig davon was alle (inkl. Mir) davon halten, bei unerwiderten Gefühlen ist Vorsicht geboten. Einmal alles auf eine Karte setzten und gucken ob man nicht doch eine Chance hat. Wird das zurück gewiesen fällt es meistens auch leichter von den Gefühlen zu distanzieren.

Etwas unerreichbaren nachtrauern wird in der Regel mit der Zeit weniger und dir sollte bewusst sein, das du dein Herz grade für andere sperrst. Die Liebe deines Lebens könnte unbemerkt an dir vorbei laufen, weil du einer glorifizierten, unerreichbaren Illusion macht über dich und deine Gefühle gibst.

Danke für deine Ausführliche Antwort, ja du hast zwar Recht, aber ich bin ein Mensch der sich gerne vorstellt unmögliches zu erreichen und etwas wirklich schaffen will wenn sie sich das in den Kopf gesetzt hat ^^ Alle in meinem Umfeld nerven mich damit das sie mir sagen es wäre allein eine Schwärmerei oder eine Phase, ich kann das nicht ab xD 

1
@Mspilek

Ist es nicht frustrierend wenn man sich selbst immer Ziele steckt die kaum zu erreichen sind? Das macht noch nur das eigene Selbstwertgefühl kaputt.

Pass auf dich auf und verpasse den richtigen Moment nicht.

0
@Mspilek

Ich hasse das auch wenn Leute sagen das is nur ne Phase oder Schwärmerei -.-

0
@Xiutiepie

Lass sie doch einfach reden, wenn es dir doch so wichtig ist zu etwas zu stehen, auch wenn alle meinen das ist Schwachsinn. Klar kannst du dich verbrennen und natürlich kann es ja Schwachsinn sein, aber du hast dir das einmal angehört und gut ist. Diese Menschen sind nicht deine Gefühlspolizei. 

0

Ich weiss zwar nicht wer das sein soll... aber ich tendiere mal zu irgend so einen Star ...

Das ganze hat trotzdem konkret mit Liebe nichts zu tun, sondern einer Schwärmerei was normal ist, wenn man jung ist und einen Star toll findet.

Ging mir als Teenie nicht anders. Da fand ich auch den ein oder anderen aus Boygroups heiss und süß und hab mir da über ne längere Zeit was eingeredet. ...
...bis man mal realisiert das Stars für uns nicht erreichbar sind - zumindest nicht so. Die suchen sich meist Model Weiber oder so...

Schwärmerei in deinem Alter als Fan ist also was ganz normales... die Phase wird schon irgendwann vorüber gehen.

Was möchtest Du wissen?