Warum man niemanden beleidigen sollte? Es gibt unzählige Gründe. Bevor du diesen Gründen auf die Spur gehst solltest du darüber nachdenken warum du das überhaupt auf eine so leichte Schulter nimmst. Wir Menschen sind schwach. Das heisst wir (die meisten) achten mehr auf die Meinung anderer als auf unsere Eigene. Es gibt unzählige Beweise dafür. Die Art wie wir den Trends hinterherlaufen, dass man wie gewöhnlich der Mehrheit zustimmt, dass es viele mit Ängsten gibt, dass die Menschen Komplexe haben. Viele haben kein gesundes Selbstbewusstsein. Gesundes Selbstbewusstsein ist nicht viel reden zu können. Selbstbewusstsein heisst, dass man weiss wer man ist und dass man sich nicht beweisen muss. Naja das ist ein anderes Thema. Ich hoffe du verstehst dass Menschen sehr sensibel sein können. Ich meine wenn selbst ein Lächeln oder eine nette Geste eine Person so glücklich machen kann, was löst dann eine Beleidigung aus. Hm?

...zur Antwort

Heyy army :)

Mach dein ding und sei du selbst. Du sagst du findest dich nicht attraktiv aber ich bin mir sicher dass du toll bist also denk bitte niemals schlecht von dir. Liebe dich selber und akzeptiere dich. Dann sollte es dir auch egal sein ob ein Mundschutz komisch bei anderen rüberkommt :)

LG international army :D

...zur Antwort

Also danke erstmal ich habe gerade herzlich über deine frage gelacht :D

Hm das ist schwer. Ich denke allerdings Shinichi, da Light *SPOILER*........

am ende starb und "zu voreilig" war..

Aber das ende von dc kenn ich noch nicht.. ich bin aber wie gesagt eher für Shinichi.. er handelt auch für die Gerechtigkeit und das macht ihn noch kluger meiner Meinung nach

...zur Antwort

Asselam aleykum :)

Also um einen Wunsch erfüllt zu bekommen solltest du als aller erst wie gewohnt die 5 tätigen Pflichtgebete beten. Dann gibt es noch die Bittgebete ( Duas ). Diese kannst du jederzeit halten. Jedoch -abhängig von deinem Wunsch- kann Allah swt. dir verschieden antworten. 

Es gibt folgenden Möglichkeiten:

1. Er erfüllt dir deinen Wunsch

2. Er will dir den Wunsch erstmal nicht gewähren sondern erst später oder garnicht (Allah weiss es am besten denn er ist der Allwissende er weiss was am besten für dich ist)

Oder 3. Er hat eine bessere Idee also will dir etwas noch besseres geben.

Das wichtigste dabei ist : Vertrauen und Geduld zu haben. Vertraue deinem Herrn und gib niemals die Hoffnung auf. Ich hoffe dein Wunsch ist etwas gutes denn schlechte Wünsche sollte man nicht haben :D....

Möge Allah swt uns rechtleiten, vergeben und helfen Amen <3

LG Lies123 

...zur Antwort

Hey Mspilek :)

Es ist jetzt zwar spàt und ich weiss nicht ob du noch in V babie verliebt bist abeer falls ja: Sei nicht traurig! Liebe soll etwas schònes sein! Hòr mit den negativen Gedanken auf und besonders mit den Komplexen! Du weisst doch wie bts tickt.. das sind einfach so tolle Menschen mit einem großen Herz und vorallem achten sie nicht auf Aussehen! Zum anderen denkst du nicht es wàre besser nur ein fan zu sein als eine Geliebte? Taehyung ist zwar traumhaft (keine Sorge mein bia ist Jin<333) aber er ist auch nur ein mensch und denkst du nicht dass die wahre Liebe mehr ist als sowas? Du kennst ihn nicht richtig bzw keiner von uns Armys kennen ihn richtig.. wir kennen vielleicht nur ihre Persònlichkeit und ihr sùsses verrùcktes Verhalten aber wir kennen sie nicht wirklich richtig! Deshalb versuche sie als beste freunde zu sehen denn es gibt soviele andere màdchen die in ihn verliebt sind! Und denkt jetzt nicht ich hab eh keine chance ich denke bts wùrde selbr nicht so gerne mit einem fan zusammen sein da dies etwas unangenehm wàre... wenn du weisst was ich meine :D Alsoo fighting und keine sorge du wirst dih schon bald in einen Jungen in deiner nàhe verlieben und er sich auch in dich :) du bidt wunderschòn egal was du denkst jeder ist hùbsch auf seine eigene weise ! Alsoo mahs gut liebe Army :) tschuueess<33

...zur Antwort

Hm das ist jetzt zwar länger her die frage aber für die die jederzeit hier mal reinschnuppern würde ich eine antwort hinterlassen... also ich (w, 16) habe pädagogik in der schule und da hatten wir was vonwegen "Urvertrauen" vielleicht hat diese Unfähigkeit gefühle zu zeigen oder darüber zu reden etwas damit zutun.. womöglich hängt es mit der frühkindlichen entwicklung zusammen.. bei mir ist das so ich zeige es wenn ich jemanden mag kann das aber nicht ganz genau zeigen.. bei mir kommt es gefaket rüber dabei meine ich es tot ernst.. ausserdem hasse ich es über meine gefühle zu reden also wenn es mir schlecht geht rede ich mit niemanden darüber ausser mit meiner Familie aber das ganz selten... Liegt wahrscheinlich auch an meiner Entwicklung denn die verlief nicht so prickelnd aber was solls. Ciao liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo liebe/r Jothe,

ich weiß meine Antwort kommt ziemlich spät. Allerdings beantworte ich sie auch für andere, die sich dieselbe Frage stellen.

Folgendes haben wir von unserem Lehrer mitbekommen:

Giving a speech:

Step 1: Preparing the speech

-Before starting to write, consider your audience and the Intention of your speech.

-Research your Topic thoroughly. Form an opinion and find Facts, examples, etc. to Support it.

Step 2: Writing the speech

-Use an outline to help you structure your speech.

-Introduction:

->Great the audience

->State your Topic and purpose.

->You may want to include an anecdote or an interesting fact to attract the audience's Attention.

-Main part:

->Depending on the length of the speech, organize your Information into three to seven (3-7) main Points (no more than 5 Points for a speech of up to 30 minutes). Prioritize your Points according to importance and effectivness.

->Support each Point, using e.g (for example) statistics, Facts, examples, anecdotes, or quotations. Mention and justify your rejection of possible counter-aguments.

->Connect your thoughts using transitions.

-Conclusion:

->Summarize your main Points.

->Draw an effective conclusion by means of a quotation, a rhetorical question, a call for Action, a desirable future prospect, a promise, or an Appeal.

-If you are not a professional Speaker, you should write out your complete speech. However, your Goal is still to deliver it as freely as possible. (siehe Step 3!)

-Use stylistic devices to make your speech more effective and more interesting.

Step 3: Delivering the speech

-Rehearse your speech before you deliver it, e.g in front of a full-length mirror.

-Speak clearly,distinctly and as freely as possible. Keep eye contact with your audience. Your Goal is to make them feel as if you are addressing them personally.

-Emphasize key ideas. Use pauses for emphasis.

-Use Body language you feel comfortable with to underline your message.

-Deliver your speech with conviction and Passion to show that you believe in what you are saying.

 

Soo das wars! :) Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen helfen und viel Erfolg jedem, der eine mündliche Englischprüfung vor sich hat! :)

MfG Lies123 

 

 

...zur Antwort

Hey die antwort ist zwar spät aber Ja !!! Die Liebe auf den ersten Blick gibt es und ich schreibe aus Erfahrung. 2012 sah ich einen Jungen aus meiner Schule er hat mich angeschaut und ich ihn und es war am regnen *Sau romantisch :DD* und in dem Moment habe ich mich verliebt und bin es immernoch. Ich habe nacheinander von ihm erfahren wie sein Charakter ist etc. . 

Lg :D

...zur Antwort

-"Das ist unmöglich. Wir Menschen haben nunmal alle Gefühle. Sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge wäre alles kein Problem. Aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit." -Ai Haibara (Detektiv Conan)

-"Worte sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch nutzt, können sie zu einer schlimmen Waffe werden." -Conan Edogawa (Detektiv Conan)

-"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." -Conan Edogawa (Detektiv Conan)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :D 

MfG Lies123

...zur Antwort

Entschuldige die Antwort kommt sehr spät :/

Auf bs.to gibt es alle Serien zu sehen! Geh auf "Suche" schreib dort Detektiv Conan und dann klick auf die Filme von Detektiv Conan dann kannst du einen Server aussuchen beispielsweise Screamcload und dann gehts los mit dem Film :-))

...zur Antwort

Asselamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu :) Allah prüft dich und Je mehr er dich prüft desto mehr liebt er dich! :) Hier auf Youtube ist ein Video, welches über das Thema Dua aufklärt : https://m.youtube.com/watch?v=jFlH7Uj-nmc

Nimm dir die Zeit! Es lohnt sich wirklich In Sha Allah wird es dir besser gehen und lass dich nicht von deinem Bruder bzw von den 2 Personen die dich mobben runterkriegen. Du hast Allah swt. was willst du mehr? Diese 2 Personen sind verzweifelt und du bist ein Muslim also sei stolz dass du zu den Auserwählten gehört und wegen deinem Bruder : Im Islam sollte man Benehmen haben. Zeig deinem Bruder was der Islam ist und benimm dich und versuch ein guter Bruder für ihn zu sein für Allah swt. und für die Ehre des Islams! :)

Selamu aleykum ich hoffe ich konnte dir helfen und möge Allah swt. deine Gebete und alles was du tust annehmen und dich in die höchste Stufe des Paradieses bringen! Amin. :)

...zur Antwort
Psychische Krankheit im Islam

Hallo ich hätte eine Frage, dir mir sehr wichtig ist und mich persönlich betrifft. Eigentlich sind es sogar mehrere:

Gibt es psychische Krankheiten laut islamischer Definition? Gibt es Hadith in denen darüber berichtet wird? Steht etwas im Koran darüber?

Ist man selber schuld (beispielweise durch Sünden etc.)?

Ich wurde mit ca. 15 krank, eine schwere psychische Erkrankung allahu alam, es wurde schlimmer und schlimmer.

Ich habe Stück für Stück Wahrnehmung und Persönlichkeit verloren.

Es wurde vor Kurzem so schlimm, dass ich nicht wusste was ich machen soll.

Ich habe immer gelitten, war zu Hause, entfernt von der Familie etc. alleine, keine oder wenig Bekannte.

Ich habe alles versucht was mir möglich war, zumindest in letzter Zeit, Freunde, Familie betreffend zu verbessern.

Ich habe versucht durchzuhalten etc.

Genau in der Zeit, habe ich mich dann auch mit Wissenschaft, Schöpfung etc. beschäftigt und leider auch mit Esoterik und manche Dinge kamen allahu alam vom sheitan bzw. dessen Anhängern.

Ich habe so etwas gedanklich immer bekämpft nur auf Grund dessen wovon ich eben glaube, dass es eine Krankheit ist, und weil es mir so schlecht geht, und ich keine Kraft mehr habe kann ich Manches momentan nicht bekämpfen (manche Gedanken), denn es kostet mich Kraft und da ich auch noch eine Gefässerkrankung habe ist es scheinbar teilweise sogar lebensgefährlich, denn wenn ich mich aufrege ist es gefährlich für mich etc.

Jetzt habe ich Angst, dass mir am Tage des jüngsten Gerichts gesagt wird "Dieser Zustand kam erst durch Sünden", oder weil ich zuvor nicht viel gebetet und Koran gelesen habe. Dies hatte aber seine Gründe, wegen Sauberkeit und Krankheit, so dachte ich zumindest. Jetzt habe ich Angst um meinen Iman und, dass der Grund keine Rolle spielt. Dass das alles vielleicht religiös ist bzw. eben wegen Verfehlungen etc.

Ich bitte nur Muslime zu antworten, da man sich da besser hineinversetzen kann und nach Möglichkeit vor allem Koranverse und Hadithe.

Etwas das Trost und Hoffnung gibt, dass es möglicherweise nicht so schlimm ist.

Einen Teil Bewusstsein etc. habe ich ja noch, und ich habe Angst, dass ich nach dem gerichtet werde, und auch die Angst, dass es möglicherweise unabhängig vom psychischen bzw. neurologischen Zustand beurteilt wird, da die Seele sich vielleicht doch aller Dinge gewahr ist und man diese Entscheidungen ja trotzdem trifft.

Was ist wenn nur meine Entscheidungen jetzt zählen?

Denn sheitan scheint mir in dieser Situation sehr stark.

Dass es von meinem Verhalten abhängt, ich einen Fehler mache und dann schuldig bin.

Durch manches "Esoterische" bzw. satanische möglicherweise wurde mein Verstand verwirrt und ich habe Angst, dass das trotzdem gezählt wird, ich meinen Iman verliere und in Jehanam gehe, mir Allah nicht verzeiht, ich verloren bin, ja was ist wenn Gehör und Herz versiegelt werden? Wenn ich dann verloren bin?

Wer will soll dua (Bittgebete) für mich machen bitte inshallah.

Danke

Liebe Grüsse und salam

...zur Frage

Selamu Aleykum ! In sha allah wird es dir besser gehen und beschäftige dich mehr mit dem Islam! Denn wenn du ein praktizierender Muslim bist und die richtige Absicht hast wieso solltest du dann noch Kummer, Leid haben? Außerdem zweifle niemals an die Barmherzigkeit Allahs swt.! Allah swt. hasst nicht den SünDER sondern die SünDE :)

Bleib stark und denk dran dass Allah swt. nur die prüft die er liebt! 

Hier einige Qur'anverse:

„Oder glaubt ihr etwa, in das Paradies einzutreten, ohne dass euch das gleiche traf wie die vor euch? Es traf sie Unglück und Not, und sie wurden so hin- und hergeschüttelt, dass der Gesandte und die Gläubigen bei ihm sprachen: "Wann kommt Allahs Hilfe (endlich)?" Doch Allahs Hilfe ist Nähe!“ (Quran, 2:214)

„Der Prophet (sallallahu alayhi wa sallam) sagte: „Gedenke Allahs in Zeiten der Erleichterung, damit Er deiner in Zeiten der Erschwernis gedenkt.“ (Ahmad)

"Meinen die Menschensie würden in Ruhe gelassen werden, wenn sie bloß sagten: „Wir glauben“, und meinen siesie würden nicht auf die Probe gestellt?"[29:2]

...zur Antwort
Keine Lust auf Schule oder Arbeit. Kann mir einer helfen?

ICH BITTE EUCH NEHMT EUCH DIE ZEIT UND LEST EUCH DAS DURCH: Also hallo erstmal, ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10. Klasse. ich hatte schon mal ne depressive Phase wegen der schule, also ich konnte da mehrere monate nicht hingehen weil ich einfach ausgebrannt war. ich glaube ich bin es immer noch. Als ich früher eingeschult wurde, ging ich sehr gerne hin und auch später ging ich gern hin nur irgendwann wurde es schlimmer. ich hatte irgendwie keine lust, weil ich sowieso nichts lerne. meine lehrer, brechen mich sowas von an mit ihrer blöden art. wir haben gesellschaftslehre statt politik, erdkunde, geschichte etc. alles in einem sozusagen. und ich liebe eigentlich geschichte und auch erdkunde und politik auch und so vieles nur mein "toller" lehrer bringt uns irgendwie bei wo welcher reis angebaut wird -.- ich hab die nase voll dann meckert er immer über sein privatleben und in den anderen fächern ist es auch nicht besser... unsere mathelehrerin überhäuft uns mit hausaufgaben... Aber es ist nicht nur das sondern generell die tatsache, dass ich so viele stunden ruhig sitzen muss und mir so einen schwachsinn anhören muss der mich nicht interessiert. warum lerne ich nicht wie man rechnungen bezahlt? stattdessen lerne ich was ein Boxplottdiagramm ist... keiner kennt das. meine eltern kommen auch so im leben zurecht ohne zu wissen was das ist, also wieso muss ich mir das dann antun? Immer wenn ich dran denke dass wir schule haben hab ich so ein fluchtgefühl ich will nur weg einfach abhauen von allem und frei sein. Ich will beim sonnenaufgang aufstehen und vogelzwitschern hören ich will die natur riechen die frische luft, die pflanzen, ich will klavier spielen und trainieren ich will leichtathletik trainieren, ich will dragonball gucken ich will frei sein ich will spaß haben und nicht schule oder arbeit. ich habe angst davor, bald jeden morgen aufzustehen und zu wissen: Mein leben handelt nur von arbeit, ich brauche das geld also schmeiße ich mein leben und meine interessen zurück oder gar weg nur um zu arbeiten und wenn ich dann mal alt bin, werd ich sicher noch krank und muss dieses geld dann verbrauchen um gesund zu werden? Nein ich will FREI sein. Ich will niemals arbeiten und nicht in die schule gehen ich will die welt selber entdecken und in die kirche gehen und wie gesagt klavier spielen und training und soweiter und soweiter. Die schule ist eine qual für mich seelisch und körperlich. ich will im lotto gewinnen um nie mehr zu arbeiten. kann mir einer helfen? Weiß einer wie ich meinen Traum verwirklichen kann? alle möglichkeiten will ich kennen. oder was mache ich damit mir schule spaß macht? vielleicht ist es besser glücklich mit schule/arbeit zu sein als unglücklich auf ein wunder hoffend. Danke dass du dir die zeit genommen hast, das zu lesen!

...zur Frage

Hii :) ich kenne dieses Gefühl, aber bei mir ist es nicht so schlimm wie bei dir(was mir unglaublich leid tut) wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst oder du könntest ja die Schule wechseln:) oder du lernst auf eine andere Weise wie z.b mit Freunden lernen ect. Es tut mir sehr leid für dich und du könntest ja einen Job finden der dir persönlich gefällt und wo du dich frei fühlst. Du sagtest, in ungefähr dieser Weise, dass du die Natur spüren willst, dann könntest du irgendetwas in der Natur arbeiten:) oder wenn du z.b eine große Fantasie hast könntest du Architekt in der Natur arbeiten oder irgendwie sowas;). Außerdem interessieren mich viele Themen in der Schule auch nicht, aber ich streng mich an und versuche zu zeigen: Ich interessiere mich! Und keine Sorge, wenn es zuu schlimm wird kannst du zu einem Psychologen gehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg und Spaß im Leben;)

Mfg Lies123

...zur Antwort

Also als Erstens.. Beschäftige dich mit dem Islam! Nicht weil du mir dafür ein Gefallen tun würdest sondern weil es dir helfen würde! Es gibt viele die sich genauso fühlen.. Und beschäftigen sich ebenfalls mit dem Islam..und Zweitens solltest du positiv denken! Es tut mir leid.. Ich weiss ich konnte dir nicht viel helfen! Hoffentlich geht es dir besser und du nimmst meine Worte ernst und beschäftigst dich mit dem Islam:)

Mfg Lies123

...zur Antwort
Fake

Das ist 1000000% Fake, wenn jemand meint, dass die Fakeshow kein Fake ist.. Dem kann man nicht mehr helfen..

...zur Antwort

Kurz und knapp: Deinen Kollegen stimme ich zu! Es gibt Autoren, die versuchen jeden einzelnen Stein zu heben, um den Sinn des Lebens näher zu kommen. Im Kuran Sure 51 Vers 56 sagt Allah swt: ,,Und ich habe die Ginn und die Menschen nur darum erschaffen ,damit sie mir dienen.'' Der Islam ist die Wahrheit! Und ich sage es jetzt nicht um dich angeblich zu 'radikalisieren' sondern weil ich nur das Beste will! Es ist deine Entscheidung was du tust. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Möge Allah swt. Dich rechtleiten und schützen Amin.

...zur Antwort

Schreib ihm immer,, I Love Yoouuuu my Bro<3 " Dann sagste immer,,Bye werd dich vermissen--" oder sowas oder mach ihn ein bisschen eifersuechtig sag ihm einfach du haettest einen Freund und ab und zu sagen:,,Aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben:)" Oder Frag ihn in einem passenden Moment :,,Stell dir mal vor, wir wären zusammen.., könntest du dir das vorstellen?:D " Hoffe dass ich dir helfen konnte Mfg Lies123

...zur Antwort