Liebeskummer. Soll ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Sache,

"Er sagte darauf, dass er schon mit mir zusammen sein will aber er Angst
habe durch seine vorherige Erfahrung und er wolle mich auch nicht
verletzen."

Wollte er von dir hören, daß ihm mit dir sowas (was auch immer diese Erfahrung war) nicht passieren würde? Aus irgendeinem Grund ist er anscheinend (noch) nicht bereit für eine Beziehung. Gib ihm vielleicht paar Tage zum Nachdenken und such dann ein direktes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule97
11.07.2017, 20:33

Ich habe ihm das oft zu verstehen gegeben, dass ich nicht die Art von Frau bin die von einem Mann zum anderen springt. Wenn ich jemanden liebe dann richtig.

Ich hab ihm eigentlich schon so lang Zeit und Freiraum gegeben. Wenn ich könnte würde ich ihm natürlich noch mehr Zeit geben, weil ich ihn liebe, aber er muss ja auch mich verstehen, dass es sowas für mich auch nicht leicht ist.

0

Klingt so als ob er sich noch nicht sicher ist was er will. Nur nach dem lesen zu beurteilen hast du viel mehr für ihn übrig als er für dich.

Ich bin selbst ein Mann und hatte das umgekehrt erlebt. Ich hatte mehr Gefühle für sie als sie für mich. Irgendwann hat sie mich halt so zusagen Lieben gelernt und wollte mich auch, bis jmd anderes ihren weg schnitt der interessanter und was neues war. Ab den Zeitpunkt war und bin ich ein niemand für sie, so als ob wie nie 2½ jahre uns kannten und uns "geliebt" haben.

Was ich damit sagen will. Wenn du ihn so sehr willst und er es auch zulässt kann es passieren das du auf kurz oder lang sehr verletzt wirst.

Ist meine Erfahrungen mit solchen ich will dich mehr als du mich dingen.

Was du tun kannst ist ihn noch etwas zeit zu lassen und sich dann einfach mal zu treffen um zu sehen wie und was. Wer weiß Vllt ist bei dir dann ja auch was kaputt gegangen und du willst ihn nicht mehr.

Oder du redest mit ihm klartext, was er will und wie er euch beide sieht. Ob wr sich eine zukunft mit dir vorstellen kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneeeule :D

Ich weiss nicht ob ich die richtige fùr dieses Themengebiet bin da ich erst 16 bin und keine Erfahrung mit sowas habe.. Falls du trotzdem meine Meinung hòren willst dann lies einfach weiter..

So jedenfalls komme ich nun zu meiner Antwort. Ich denke dass diese Welt von sovielen Hochstaplern bevòlkert ist und es mòglich wàre dass er nur mit dir spielt und alles vortàuscht. Aber das wùrde irgendwie keinen Sinn ergeben sonst wùrde er aufs Ganze gehen und das tut er ja nicht. Deshalb vermute ich dass (in Bezug auf seinen Erfahrungen) er nicht vielen Vertrauen kann und sich vielleicht schwer òffnet... simsen und chatten ist einfacher als persònliche Kommunikation.. An deiner Stelle wùrde ich mir das schreiben abgewòhnen und mich mehr mit ihm treffen wollen sobald sein "stille Phase" etwas besser ist. Ich glaube nicht dass er dich ignoriert. Manchmal muss man erst mit sich selber klarkommen bevor man mit anderen klarkommt und ich denke du bist ihm ziemlich wichtig deshalb bleib am Ball!! Denk immer positiv und vermittel ihm das auch! Alles wird gut :)

LG Lies123 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule97
11.07.2017, 20:15

Dankeschön für deine ehrliche Meinung. :)

Wenn es mir nur nicht so schwer fallen würde ihm nicht zu schreiben. :D

1

Wie nah seit Ihr euch denn schon gekommen? Das wäre wichtig zu wissen für die Beantwortung...

Und nein, nicht "Alle Männer" sind so, die meisten lassen entweder nichts anbrennen, oder gehen sofort auf Distanz. 

Vielleicht solltest du Ihm schreiben dass er unbedingt ehrlich zu dir sein soll, auch wenn es dich dann verletzen würde, und so darauf hoffen dass er dir doch die Wahrheit sagt, was auch immer das ist.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule97
11.07.2017, 20:29

Wir sind uns schon sehr nahe gekommen. Er hat mir auch Sachen erzählt die sonst keiner weiß. Ich hab ihm auch geschrieben, dass er ehrlich zu mir sein kann. Wenn er keine Beziehung möchte kann er mir das ruhig sagen. Dann könnte ich wenigstens damit abschließen.

0

Was möchtest Du wissen?