Wie würdest du das verliebt sein beschreiben?

5 Antworten

In dem Augenblick, wo man sich in eine andere Person verliebt, also richtig verliebt, da wird einem sehr warm um das Herz und man fühlt sich extrem zu dieser Person hingezogen. Man möchte immer bei ihr sein und das Bedürfnis nach Körperlicher Zuneigung, ist unbeschreiblich hoch. Man hat extreme Sehnsucht nach ihr, wenn sie mal für längere Zeit fort muss. Hätte diese Person einen Unfall, nicht tödlich, würde man es sofort im eigenen Herzen spüren.

Ich fühl mich warm und ausgefüllt. Es weckt ein schönes Gefühl in mir

Naja das man sich einfach wohl fühlt bei dem jenigen. Man am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbringen möchte, weil alles und jeder Moment einfach nur schön sind. Und man wenn man ihn nicht sieht nicht mehr so glücklich ist, weil was fehlt.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Was passiert bei dir wenn diese Phase vorbei ist?

Charania  23.06.2021, 16:17
@AngelsAndDevils

Wenn man nicht mehr verliebt ist? Naja dann empfindet man eben nicht mehr so. Wenn man befreundet ist, freut man sich trotzdem auf die gemeinsame Zeit, aber die muss dann nicht 24/7 sein. Je nach dem durch welche Situation, ist man eventuell auch erstmal traurig. Wenn man vlt nicht mehr verliebt ist, weil derjenige gemein zu einem war oder vlt nicht das gleiche empfunden hat

Es ist ein schönes, aufregendes Gefühl. Ich kann es echt nur als toll beschreiben :)

Verliebt sein ist das Ding

mit den weichen Knien,

dem flauen Magen,

dem Herzklopfen

und dem ausgeschalteten Gehirn.