Wenn man dich nun fragen würde, ob du verliebt seist/bist, wie würdest du auf diese Frage antworten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ungf. würde ich darauf Antworten 🥰😍🙈.

Ja, ich bin verliebt, aber nicht in eine andere Person bzw. in einen anderen Jungen/Mann, sondern in denjenigen, neben dem ich jeden Abend einschlafe und jeden Morgen wieder aufwache, in denjenigen, der mir stets zur Seite steht und mich immer unterstützt, in denjenigen, mit dem ich über alles Reden kann und bei dem ich so sein kann, wie ich bin, in demjenigen, mit dem ich nun ein gemeinsames Kind habe und weiterhin mein Leben gemeinsam Teilen werde, in demjenigen, den ich meine 2 bessere hälfte nenne und in denjenigen, der mir stets immer offen, treu und ehrlich ist - und das ist mein Lebenspartner 💘🥰💖😍✨.

Ich mag deine Art wie du schreibst und wie du dich in Worten ausdrückst :). Einfach klasse sowas zu lesen, da lässt einem das Herz schon höher schlagen

Dein Schatz kann sich Glücklich schätzen, so ein wunderschönes, liebenswertes und offenherziges Mädchen an seiner zu wissen, ohne schei** - ich bin ziemlich eifersüchtig :((.

Ich schließe mich an💪

Sehr schön sowas zu lesen👍👏

Hey! 😊

...ertappt, ja ich bin definitiv verliebt! 🙃

Kennt ihr den Spruch: "Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch dem den ich liebe der liebt mich nicht!"?

Ich habe iwie die Vermutung, dass das auf mich zutrifft... 😅😑

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kennt ihr den Spruch: "Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch dem den ich liebe der liebt mich nicht!"?

Jap denn kenne ich.

"Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt – aber schließt" - Das Zitat ist auch gut ;)

Nein, ich bin nicht verliebt. Es gibt eine Frau, die ich sehr attraktiv finde, aber auch nicht mehr.

Jeder ist unterschiedlich und hat dem auch eine andere Sichtweise auf Dinge.

Hallo!

Ich bin momentan verliebt, aber es wird nie was daraus werden...

Viele Grüße

Wie kommst du auf den Gedanken, das es nichts wird?.

Ja!

Ich stehe dazu!

Erst recht wenn ich weiss, daß mein Schwarm auch so fühlt und sich von meiner Schwärmerei geschmeichelt fühlt!