Wie fühlst du dich gerade 😀?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Müde 😫 🥱 😪 39%
Etwas anderes 21%
Fröhlich 😃 18%
Verwirrt 😕 😖 12%
Motiviert 💪 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fröhlich 😃

Mir geht es sehr gut. Fühle mich glücklich und zufrieden. Und habe dadurch, natürlich gute Laune.

Etwas anderes

Nun, ich bin....sagen wir mal...knülle. Wenn man den ganzen Tag an der Luft ist...und der jüngste Kater ist man auch nicht mehr.^^Bin knülle, mit meinem Tageswerk aber durchaus zufrieden. Das Wochenende kann kommen.^^

Bild zum Beitrag

Kater, der knülle ist....

Bild zum Beitrag

Kater, der sich auf das Wochenende freut.^^

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
Fröhlich 😃

Bild zum Beitrag

Genau deswegen... Haben gerade gut gelacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
Unicorn0312
Fragesteller

Oh wie schön! 😁

Verwirrt 😕 😖

Ich bin verwirrt, da gerade so viele Gedanken in meinem Kopf sind, und ich versuche, sie zu ordnen.

(Ja, ich hab auch abgestimmt)

LG

Müde 😫 🥱 😪

Erschöpft und müde, weiß nicht wohin mit mir hahha

7veren