Fühlst du dich alt oder jung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jung 58%
Alt 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jung

Zumindest nicht wie fast 60. :-) Das ist aber manchmal sehr unterschiedlich, je nach allgemeiner Verfassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Alt

Ich bin 15 weiblich fühle mich aber, weil ich meie Lebensfreude verloren habe, schon etwas älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jung

Trotz meines "höheren" Alters fühle ich mich jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jung

Ich fühle mich jung und bin auch jung.

Jung

Ich fühle mich Jung, da ich gerade Anfang 20 bin und noch das ganze Leben vor mir habe.

Vor 2-3 Jahren wäre meine Antwort sogar "Alt" gewesen aber da habe ich auch gerade erst arbeiten anfangen. Da musste ich erstmal rein finden.

Nun aber kann ich die Vorteile von Berufsleben, Selbstständigkeit und Freiheit nutzen und genauso für die damit kommenden Pflichten erfüllen.

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung