Frage an die Jungs: Fühlst du dich mit Bart oder ohne Bart wohler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ohne Bart 58%
Mit Bart 42%

8 Antworten

Ohne Bart

Das ist unterschiedlich. Ein 3 Tage Bart ist ganz okay, oder glatt rasiert.

Rambo1212  26.09.2022, 13:51

Ohne Bart, es kommt also eher darauf an.

Mit Bart

🤷‍♂️ trug mein ganzes Leben nie Bart, erst seit 3-4 Jahren begonnen. Gefällt mir tatsächlich besser. Den Frauen gefällt es auch besser.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ohne Bart

ich hatte mir mal wegen der Bequemlichkeit einen Vollbart wachsen lassen. Der Bart hat mich aber total nervös gemacht, weil ich ständig unbewusst daran herum gezuppelt hatte. Also kam er wieder ab.