Umfrage - Fühlst du dich anders, wenn du ein Baby trägst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, man spürt sofort, dass man Verantwortung trägt.

stufix2000  06.06.2023, 22:58

Danke für den Stern ⭐️‼️

Nein

Also ich fühle da nichts anderes, hat teilweise auch mit dem zutun, dass mich Babys generell nicht so interessieren.

Vor allem, ist es für mich persönlich dann irgendwie abturnend, wenn sie schreien, da sie in die Windel gemacht haben, etwas zum Essen brauchen, sozialen Kontakt möchten oder einen Spielkameraden, um unterhalten zu werden😅.

Nein

Hallo 7veren.

Nein, wenn ich ein Baby trage, fühle ich mich genauso, wie sonst auch.

Gerade am Freitag hatte ich meinen kleinen Neffen auf dem Arm. Er ist erst ein paar Wochen alt und ein so friedliches Baby.

Es ist ein schönes Gefühl, so ein kleines Wesen liebevoll zu betrachten.

Deshalb fühle ich mich trotzdem nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich Babys liebe und sehr fürsorglich, sowie vorsichtig sein möchte. Das es sich wohl und in Sicherheit fühlt, sowie auch geliebt fühlt. Die spielen dann auch immer mit meinem Bart und lachen mich so süß an 😍😭 Ich liebe Babys so sehr. Ich will sehr viele eines Tages haben in sha Allah. Ich will am liebsten diese mitnehmen aber leider geht nicht 😭

Heyy♥️,

jaaa es ist ein sooo unbeschreibliches Gefühl ein Baby zu tragen. Aber es ist mindestens genauso wundervoll zu wissen, dass man eins in sich trägt.🥹 Es ist einfach das schönste Gefühl. Alles Frauen die schwanger sind, können sich glücklich schätzen.♥️

Wie ist es bei dir Süße?♥️

lg Alev