Umfrage - TrĂ€gst Du manchmal eine Sonnenbrille 😎?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 53%
Ne 47%

25 Antworten

Ne

Zurzeit habe ich keine Sonnenbrille, weil ich regelmĂ€ĂŸig nach wenigen Monaten stĂ€rkere BrillenglĂ€ser brauche und mir der Aufwand, jedesmal auch noch fĂŒr eine Sonnenbrille neue GlĂ€ser zu kaufen, ehrlich gesagt aktuell zu groß ist, da ich mit dem was ich neben dem Studium verdiene, nicht gerade im Geld schwimme.

WĂ€ren die UmstĂ€nde anders, also nicht alle sechs bis acht Monate neue SehstĂ€rke oder wĂ€re ich bereits als fest angestellte im Berufsleben mit entsprechenden Einkommen, hĂ€tte ich aber definitiv eine Sonnenbrille 😎

Ja

Eine Sonnenbrille trage ich eigentlich nur im Sommer, dann aber hÀufiger.

Ein Vorteil mit Kontaktlinsen ist dabei, die Sonnenbrille einfach absetzen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Brille hat selbsttönende GlĂ€ser, welche meine Augen gegen UV-Strahlung schĂŒtzen.

Ne

eignl fast nie weil ich mag des ned weil alles so dunkel is un man nich mehr so gut sehen kann meistns

Ja

Erstens, weil die Sonne scheint, und das helle Licht mir in den Augen wehtut.

Zweitens, weil es gut aussieht und zu meinem Outfit passt.

Drittens, weil man meine hÀsslichen TrÀnensÀcke nicht sieht.