"Ray Ban" Sonnenbrille. Teuer=gut?

4 Antworten

gibt geilere brillen für 15€, wobei ray ban allerdings nicht schlecht ist. meiner meinung nach eine frage des gemdes, wenn mans hat spricht nichts dagegen

Nein, natürlich nicht. Man bezahlt für die Marke und widerstandsfähiger als andere Sonnenbrillen ist sie auch nicht.

Auf jedem Fall zahlst du natürlich etwas für die Marke, aber bei 'Ray Ban' kommt es vorallem darauf an, dass sie extrem gute Gläser haben. Deshalb ist der Preis auch so hoch. Wenn du dir zB eine normale Brille von 'Ray Ban' kaufst, ist der Preis nicht ganz so hoch, weil man halt diese Gläser von denen nicht kauft.

LG :)

Du bezahlst nur für die Marke und Ray Ban hat keine extrem hochwertigen Materialen.. Der Service von Ray Ban ist der schlechteste der Welt!