Normale Sonnenbrillen Gläser gegen verstärkte tauschen?

3 Antworten

Häufig werden dazu von Optikern "Komplettangebote" zu einem vertretbaren Preis offeriert.

Billige Gestelle sind dafür i.d.R. nicht geeignet.

was heißt "normale" Sonnenbrille? Meinst Du eine aus dem Supermarkt oder von einem Stand von der Straße? Nein, das geht nicht, auch nicht bei den Brillen von Bijou Brigitte, oder H&M...die alle sind nicht weiter verglasbar.

Bei einer hochwertigen Sonnenbrille geht das bestimmt, bei einem Billiggestell mit Sicherheit nicht.