Sonnenbrille Fielmann mit Sehstärke Kosten?

4 Antworten

Das ist doch ganz individuell, was jeder so für Ansprüche hat ... die günstigsten kosten wohl 17, 50 , damit machen sie ja immer Werbung. ...... meine z.b. haben aber weit über 100€ gekostet weil mir die einfachen nicht ausreichen ..... also fahre hin und lass dich beraten, dann weißt du was es kostet. .....

Die einfachsten Sonnenbrillengläser mit Stärke Kosten 17,50 und bessere entspiegelte 52,50€.
Also Einstärkengläser.

Ich habe mit Gestell und Bifokalgläsern in meiner Stärke 25 Euo bezahlt.

Warum fragst Du das hier und nicht bei Fielmann? Das ist doch Nonsens?!

Ich möchte den Weg ja nicht umsonst zu Fielmann machen, das sind knappe 20Km, daher frage ich vorher!

0

Fielmann hat meine es Wissens auch Telefon. Das ist so ein Ding, mit dem man auch über weite Distanzen mit jemandem sprechen kann. Vielleicht hast Du ja schon einmal davon gehört?

0

Vielleicht solltest du keine Fragen versuchen zu beantworten wenn du keine Antworten parat hast. Du solltest besser schlafen gehen, das geht am besten in einem Bett, falls du davon gehört hast!

1

@Galgon: Hirschkäfer!

0

Was möchtest Du wissen?