Kann man bei Fielmann Sonnenbrillengläser mit sehstärke bestellen die in eine bestimmte gebogene Sonnenbrille passen wenn ja was kostet das maximal?

2 Antworten

Ja, die koennen Glaeser deinem Brillengestell anpassen, und Glaeser mit Sonnenschutz sind nur eine der vielen moeglichen Variationen.

Preis KA, kommt sicher auf deine Sehstaerke und Zylinder und so an - geh einfach hin und lass dir einen Kostensvoranschlag geben.

hey

ja, das kann man. vom preis her geht das je nach korrektur bis ins unendliche ;)

lg

lara :)