dior sonnenbrille mit sehstärke?

dior1 - (Sonnenbrille, Dior)

2 Antworten

Verspiegelte optische Sonnengläser gibt es meines Wissens nicht. Grundsätzlich kann man in eine Sonnenbrille optische (Sonnen-)Gläser einsetzen lassen, aber nur, wenn das Gestell keine besondere Wölbung der Gläser erfordert, war mir hier der jedoch der Fall zu sein scheint.

Ich selbst besitze 2 optische Brillen, die eigentlich nur als Sonnenbrille erhältlich sind. Aber wie gesagt: Auf den ersten Blick wird das mit der Brille auf dem Foto eher nicht funktionieren.

Beim Optiker. Vielleicht nicht bei Fielmann, aber ansonsten dürftest du bei jedem höherpreisigen Optiker fündig werden, wenn es dir um die Marke Dior geht.