Sonnenbrille mit Sehstärke teuer?

5 Antworten

Kann beides zutreffen, es hängt immer jeweils von der Glasart ab. Ein und dasselbe Glas ist mit der Tönungsschicht natürlich etwas teurer, als ohne. Ein Brezel mit Butter ist auch teurer, als ohne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht bedeutend, in der einfachsten Variante ohne weitere Extras tut sich da nicht viel. Ich glaube ohne Gestell (hab ich mitgebracht) habe ich letztes Jahr insgesamt ca. 35 € bei Fielmann bezahlt. Bei -5 Dioptrien, da wird es noch nicht teurer als bei - 0,5 oder -2.

Die sind schon etwas teurer aber es kommt ja auch auf deine brillenstärke an wie teuer es am Ende wird

Ja klar, die mit Sehstörung sind teurer. Ich weiß aber nicht wie viel teuerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung