Ray Ban Sonnenbrille nur ohne Logo wegen Gläsern mit Stärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre es daher sonst noch möglich den Stift beim Optiker wieder von der Brille runter zu waschen, falls ich doch die Originalgläser nehme?

Den Stift kann man wieder abwaschen, das ist gar kein Problem.

Ob man das Logo nachträglich aufbringen kann, kann ich spontan nicht sagen. Ich weiß aber, dass es die Möglichkeit gibt, direkt beim Vertrieb von Ray Ban Gläser zu bestellen, die dann Logo und Gravur haben.

Aber die sind dann doch ohne Sehstärke oder?

0
@besseranonym

Ne, die gibt es auch mit Stärke seit der Ray Ban Vertrieb mit einem Glashersteller zusammen gegangen ist.

1

Mit Logo kannst du sie direkt bei Ray Ban in deiner Stärke bestellen, sofern du nicht über -3,00 Dioptrien bist.

Bei mir wurde daraus leider nichts 😫

Das geht? Ich dachte Ray Ban selbst verkauft keine Gläser mit Stärke...ist ja kein Optiker

Warum wurde denn dann bei dir daraus nichts?

0
@besseranonym

Man kann die tatsächlich mit Beschriftung bei Ray Ban bestellen. Bei mir wurde es nichts weil ich leider zu viele Dioptrien habe und Ray Ban eben nur bis -3 anbietet.

1