Sonnenbrille Name?

3 Antworten

Sorry das ich den anderen hier widerspreche. Aber ich glaube nicht, dass das irgend eine 15.- Metall-Brille ist. Für mich sieht das aus wie eine DITA - eventuell die Mach-Six? Alles andere als eine Billig-Brille!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

Die heißt ganz einfach Herren-Metallsonnenbrille.

Nur die namhaften Hersteller vergeben ihren Sonnenbrillen eine Nummer oder einen Namen. Die ganz große Masse der tausenden von Herstellern solcher Brillen, wären überfordert, denen einen Namen zu verleihen.
Interessierst du dich für solch eine Brille, dann druck das Bild aus und geh damit in einen Optikladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung