Wo gute Sonnenbrillen kaufen (100-300€)?

4 Antworten

Beim Optiker, denn nur da kannst Du sie auch anprobieren. Es laufen schon zu viele mit Brillen herum, die überhaupt nicht in deren Gesicht passen.

Polarisierte Gläser sind übrigens sehr zu empfehlen und was auf Sonnenbrillen bezüglich UV-Schutz steht ist Quatsch, denn wegen des Materials der Gläser bietet praktisch jede besten UV-Schutz.

Von der Qualität und Auswahl her halte ich Tom Ford und Persol für zwei der besten Marken.

Eines noch: Keine Brille mit Federscharnier kaufen, denn die Dinger sind viel zu empfindlich.

Beim Optiker. Da kannst du sicher sein, dass es sich tatsächlich um hochwertige Markenware und nicht um ein Plagiat handelt.

Sehr gute Sonnenbrillen mit großer Auswahl und dazu gute fachliche Beratung bekommst du in einem OPtikladen, am besten bei einem "kleinen" Optiker, nicht Filialisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt auch gute für 12€, muss nicht immer gleich so teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hwalter00
Fragesteller

Da bin ich anderer Meinung und ist auch nicht meine Frage gewesen. Dann zeig mir doch wenigstens wo man diese hochwertigen Sonnenbrillen für 12€ bekommt.