Wie heißt die Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Ähnlichkeit mit Brillen von Gaultier aus der Zeit. Da gab es einige Modelle mit Doubleframe Optik.

Ihr habt in Berlin einen Spezialisten für Vintageware in dem Bereich. Der könnte bei der Beschaffung ggf. weiterhelfen. Im Webshop findet sich die Brille nicht

https://www.vintage-sunglasses.de/vintage-sonnenbrillen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
ErnstReuter777
Fragesteller

Wow sehr präzise, Chapeau dafür!

ErnstReuter777
Fragesteller

leider Kann ich mir das nicht leisten und würde daher gerne von dir wissen, wo man diese Brille auch ähnlich in gefälscht sich holen könnte?

Ich frage dich weil du anscheinend ein Experte darin bist ))