Kann man eine Brille mit Sehwerten wieder zurückgeben?

3 Antworten

Hallo vzjz67kj,

da Fielmann bekannterweise Brillen mit Sehstärke anfertigt, wird es auch möglich sein, diese zurückzugeben ;)

Belies Dich doch bitte auf der Webseite von Fielmann, da findest Du die Infos.

https://www.fielmann.de/service/zufriedenheitsgarantie/

Natürlich steht es Dir frei, auch in einer Niederlassung anzurufen und nachzufragen.

Ja, du kannst sie zurückgeben. Ich habe das zwar bei Fielmann noch nicht gemacht, aber bei einer anderen Optiker-Kette.

Immerhin heißt es ja "Zufriedenheitsgarantie".

In meinem Fall gab es irritierende Spiegelungen, die man vorher natürlich nicht sehen/ahnen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Ja. Fielmann hat ohnehin die Zufriedenheitsgarantie.