Porsche Design Brille bei fielmann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen namhaften Brillenfassungs-Herstellern gibt es -leider- einfach kein Zubehör, auch wenn es teure Fassungen sind; aber wenn zur Porsche-Fassung auch ein Porsche-Etui und Mikrofasertuch gehört, dann bekommst Du es von F...n selbstverständlich dazu.

bei fielmann bekommst die brillenhülle kostenfrei

Hallo, Meinst du eine einfache oder eine von Porsche Design mit dabei ?

0
@hannaso

Danke ... Normalerweise ist das originale zubehör von porsche mit im lieferumfang bei anderen optikern ! Nur doof das die nur einfache mitgeben ... Die brillen sind nicht graad günstig... Danke trotzdem...

0

Fielmann Brillen woanders günstiger --> Rabatt?

Ich habe mir wieder eine Brille bei Fielmann bestellt. Das Gestell habe ich im Internet 50€ günstiger gefunden. Mir hat mal jemand erzählt, dass Fielmann in diesem Fall 10% auf den günstigeren Preis gewährt, da sie der günstigste Anbieter sind. Weiß jemand genaueres, bzw. die Vorraussetzungen?

...zur Frage

Wie viel kostet nun eine Gleitsichtbrille bei Fielmann?

Hallo Freunde,

ich wollte fragen, wie viel eine Gleitsichtbrille bei Fielmann kostet. Im Internet steht : "Nur bei Fielmann: die Nulltarif-Versicherung der HanseMerkur für € 50,- Prämie pro Jahr" Soll das jetzt heißen, dass die nur 50 Euro kostet ?

Persönlich würde ich nicht gerne zu Fielmann gehen, da die "Berater" immer sagen:,, Ja, das ist nicht gut und das...."

Deswegen will ich mich hier nur vergewissern, ob sie wirklich nur 50 Euro kostet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Brille reinigung?

Wie machen die das denn bei fielmann oder bei optiker . Diese brillen reinigung ?? Mit was??

...zur Frage

Was verbirgt sich hinter diesem Glas-Code von Fielmann: 6/ CH EI FBL SHC S 70/00 Ist das ein Low-Budget, mittlere Quali oder "Supermarken-HighTech"?

...zur Frage

Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

Hallo,
Ich war am Montag bei Fielmann, habe Sehtest gemacht und am Ende brauchte ich Brillen, da ich Kurzsichtig(-0,75) bin.
Ich habe dann die Brille bestellt und die sollen mich per SMS benachrichtigen, wenn ich abholen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?