Porsche Design Brille bei fielmann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen namhaften Brillenfassungs-Herstellern gibt es -leider- einfach kein Zubehör, auch wenn es teure Fassungen sind; aber wenn zur Porsche-Fassung auch ein Porsche-Etui und Mikrofasertuch gehört, dann bekommst Du es von F...n selbstverständlich dazu.

bei fielmann bekommst die brillenhülle kostenfrei

Hallo, Meinst du eine einfache oder eine von Porsche Design mit dabei ?

0
@hannaso

Danke ... Normalerweise ist das originale zubehör von porsche mit im lieferumfang bei anderen optikern ! Nur doof das die nur einfache mitgeben ... Die brillen sind nicht graad günstig... Danke trotzdem...

0