Sieht dieser Haarschnitt mit einer Brille sehr anders aus?

Die Brille sieht etwa so aus

einfach bisschen dunkler und runder

rumetroov  11.04.2024, 06:09

Kannst du mal ein Foto mit Brille posten?

TierliebeKati  11.04.2024, 15:51

Wieso nicht?

Heartstopper7
Fragesteller

Ich will keine Bilder von mir im Internet :)

12 Antworten

Am Haarschnitt an sich ändert eine Brille ja nichts; es ist halt ein Accessoire, was hinzukommt und damit vielleicht den Fokus von der Frisur weg und eher aufs Gesicht lenkt. Je nach Form und Größe der Brille, kann das gut aussehen oder überladen wirken - du müsstest halt ausprobieren, wie die Kombination dir gefällt.

Nicht ganz so günstig könnte sein, dass bei diesem Schnitt die Brille Kontakt mit den Haaren hat; dabei kann es passieren, dass die Gläser schneller verschmutzen (durch im Haar befindliche Pflege- und Stylingprodukte) oder Strähnen in die Zwischenräume an den Scharnieren der Bügel geraten. Sowas nervt mich je nach Laune 😅, deswegen trage ich meine Haare, die um einiges länger sind als bei der Frisur auf dem Foto, eher selten offen.

Aber wie gesagt, ich denke von der Optik her dürfte die Kombi aus der abgebildeten Frisur und Brille okay sein, sofern es keine besonders große oder dominante Brille ist, die den Look eventuell überfrachten könnte.

Heartstopper7
Fragesteller

die Strähnen gehen immer in meine Brille😂

Heartstopper7
Fragesteller
@whatatragedy

ich habe curtain Bangs auf Augenhöhe und jeeeeedesmal wenn ich meine Brille abnehme ziehe ich gefühlt die ganze Frisur raus💀

Sieht mit der Brille wunderschön 🤩 aus

Lg TierliebeKati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Brille wird sich nicht störend auf den Gesamt Style auswirken und kann sehr gut aussehen.

Das mit den Curtain Bangs ist halt immer mal mie einer kleinen Nachbesserung verbunden, wäre aber bei einer Sonnenbrille auch so.

Viel Erfolg

Heyy✨

Meiner Meinung nach würde die Frisur mit einer Brille viel besser aussehen, vor allem mit so einer Brille auf dem Bild! Ich finde die Form passt gut dazu.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich denke nicht das die Brille stören würde. Zu dem Haarschnitt würde die Brille das ganze vielleicht etwas abrunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung