Kann ein Friseur mich beraten, welcher Haarschnitt und welche -Farbe zu mir passen?

2 Antworten

Ja klar beraten die dich, ist deren Job. Wenn es ein guter friseur ist kann er dir auch sagen welche Farbe in deinen Haaren geht und welche nicht.

Ein guter Friseur wird Dich umfassend beraten. Zuhause kannst Du vorab mit dem Programm http://www.frisurenstyler.net/ "spielen". Wenn dabei was Passendes herauskommt, Bild ausdrucken und mitnehmen.

Hellblonde haare dunkelblond oder hellbraun färben aber welche farbe ?

Da ich diese farbe sehr hell finde möchte ich gerne ein dunkles blond bis sehr helles braun drüber färben..und wollte fragen ob das geht ich hab angst das ein grün stich oder was auch immer stich da raus kommt.....muss es wenn noch heute färben....also kann ich zu keinen friseur mache es selber kann mir wer eine farbe empfehlen wäre suuuuper lieb danke im vorraus

(Bitte sagt nich das ich das beim friseur machen soll..)

...zur Frage

Nach dem färben die Farbe immer beim Friseur kaufen?

Ich möchte mir diesen Monat meine Haare von blond auf braun Tönen natürlich beim Friseur, färben kommt nicht in frage weil ich es zum 1ten mal mache und überhaupt schauen muss ob es mir steht, wenn es so weit passt würde ich trotz alledem immer Tönen meint ihr der Frisur mischt mir dann die Farbe zusammen (die ich dann dort kaufe) sodass ich zuhause färben kann geht sowas?
Und sowas ist doch relativ günstiger oder?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Guter Friseur in Stuttgart (farbe,schnitt)?

Ich war schon bei so vielen Friseuren doch wurde immer enttäuscht. Trotzdem will ichs noch einmal versuchen und würde gerne wissen ob ihr mir einen professionellen Friseur empfehlen könnt der von braun auf blond (bronde) färben kann und schön schneidet. Die meisten Friseure machen immer nur Strähnen aber ich suche einen der wirklich gut färben kann. Sollte allerdings nicht zuuu teuer sein. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?