Wie soll ich die Tränke färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Wackelpeter/Götterspeise nur dünner? http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=g%C3%B6tterspeise+pulver&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=61328853550&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=9503767294237931231&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_7uubpktfel_b   Gibt auch welche in blau. Kannst auch Wodka dazu mischen, ist dann zum verzehren.

Oder Du machst Lebensmittelfarbe in Wasser (+Wodka) und dann Gelatine dazu. Lebensmittelfarbe:  http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8-er-plus-Braun/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451516408&sr=8-1&keywords=lebensmittelfarbe , mit schwarz! Goldfarbe: http://www.amazon.de/Sugarflair-Essbare-Puderfarben-essbare-lebensmittelfarbe/dp/B005FVBUD0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1451516537&sr=8-4&keywords=lebensmittelfarbe+gold ! Pink: http://www.amazon.de/Heitmann-Brauns-Lebensmittelfarbe-Pink/dp/B00IKI1KBM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451516679&sr=8-2&keywords=lebensmittelfarbe+pink  ! 

Oder Du nimmst Säfte zum färben, Rote Beete/Rotwein/rote Beeren = rot/rötlich, Möhre/O-Saft = orange, Spinat = grün, Hibiskus-/Hagebuttentee/Rotkohl/Heidelbeere = rötlich- lila, Tintenfischtinte = schwarz

Kakao und Kaffee sind auch braun. Für klar = Wasser + Wodka mit Gelatine!

Guck mal hier die HP- Tränke an: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zaubertrank ! Ich würde den Liebestrank pink machen und den blutbildenden Trank rot

Reagenzgläser & Co. gibt es hier: https://www.tuuters.de/ und auch in der Apotheke. 

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Die Tränke sollten zwar eher Dekoration sein, aber deine ist trotzdem die beste Antwort 

0

Hallo:) Ich habe gerade diese Tränke auch hergestellt und ich habe destilliertes Wasser und Tinte benutzt💕Funktioniert klasse hatte ich auch schon mit anderen ausprobiert :)

HP-Fan!!!!!!! \(*_*)/*

Lebensmittelfarbe! Oder Tee-Sorten

Ja, aber es soll ja fester sein, als Wasser, aber die Farbe auch nicht so schnell absetzten lassen.

*Potterhead-Power*

0

Was passiert, wenn ich Flüssigkleber nehme und ihn einfärbe? Wie lange wird der nicht austrocknen?

0

Wenn du keine anderen Probleme hast, ist es ja gut. Hier ist eine Ratgeberplattform für Menschen mit echten Problemen. Da gehörst DU mit deinem Spielekram keinesfalls dazu

gutefrage.net verkommt wegen Leuten wie dir

Danke, natürlich habe ich ein Problem. Ich leide unter chronischen Harry Potter Entzug .

Glaubst du wirklich, dass deine Antwort hilfreich für mich war?

Unnütze Antworten steigern das Niveau auch nicht wirklich.

1

Lebensmittelfarbe oder Sirup

Was passiert, wenn ich Flüssigkleber nehme und ihn einfärbe? Wie lange wird der nicht austrocknen?

0
@xXxoxo

Dann kann man es nicht mehr trinken. Wenn es nicht Lebensmittelecht sein muss, dann kannst Du genauso gut irgeneine Farbe nehmen und die dann Verdünnen

0
@NameInUse

Es sollte auch eher Deko sein :) Wer möchte schon Trank der lebenden Toten trinken?

0
@xXxoxo

Irgendwer schon, sonst würd's ihn nicht geben

Aber die Wirkung hat man ja im RL nicht

0