ANIME Tränke sind mein Lebenselexier wirkung des 2. trankes?

ANTWORT:

ES MACHT JÜNGER+stärker+seidige Haut

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Verjüngungstrank der Anime hat es nicht gut umgesetzt da alles so jung und chibi aussieht in der Manga Adaption sieht man es besser

Francette wird von 27 Jahren zu wieder 16 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

dasGorg
Fragesteller

in animee wird gesagt das es auch stärker macht und seidige haut macht(bei invasionsbekämpfung)

danke für deine hilfe....dachte erst an liebestrank der dann leider auf falsch person geprägt wird