Warum haben Trunks und Goten keine Affenschwänze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toriyama vergisst oft einige Dinge sonst kann man das auch erklären mit den S-Zellen um so mehr S-Zellen ein Saiyajin hat und ihn seinen Nachkommen weiter gibt desto mehr haben sie die menschlich aussehenden Körper und können sich nicht in ein Weraffen verwandeln dafür dann den Super Saiyajin schneller erlernen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Das liegt wahrscheinlich daran, das Vegeta und Goku zu der Zeit auch keine mehr hatten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
ConfusedTomato
Fragesteller

Aber son gohan hat ja auch einen gehabt, und da hatte son goku keinen mehr

Ab einer gewissen konzentration der s Zellen wird die Patti Verwandlung nicht mehr benötigt und alles was der Körper nicht braucht Bilder er nicht aus