Eine frage zu Future Trunks im Dragonball Universum?

2 Antworten

Klar dürfte das für Bulma das geringste Problem sein, allerdings weis keiner wo sie hin sind, zweites Problem dürfte vielleicht sein das die Namikaner vielleicht keine neuen Dragon Balls mehr erschaffen haben nachdem der Oberälteste gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil keiner wusste, wie die Namekianer hin sind. Nur Son Goku konnte sich zu ihnen teleportieren.

Zeldafan88648
Fragesteller

Achja Stimmt das hatte ich nicht durchdacht

Zeldafan88648
Fragesteller

Er könnte doch Son Goku in die Zukumft mitnehmen, ist in Super ja auch so

TreyMaster2  23.03.2022, 21:58
@Zeldafan88648

hätte nur kein unterschied gemacht dann wären wieder alle tot da die keine zeit hätten zu trainieren und selbst Super Saiyajin alleine reicht da nicht ganz