Wieso hat Future Trunks blaue Haare (Dragonball Super)?

4 Antworten

Ich hab keinen Plan wieso das so ist. Ich würde es mir so erklären:
Bulma's naturhaarfarbe ist lila, allerdings fand sie die Haarfarbe doof und hat sich die Haare blau gefärbt.
Da Bulma's Naturhaarfarbe lila ist, ist lila auch die naturhaarfarbe von Trunks. Später fand er die Haarfarbe auch blöd und hat sich die Haare auch blau gefärbt.

Okay, klingt ziemlich weit hergeholt (ist es auch), aber so kann ich's mir nur erklären (also das es in die Story passt)

Allerdings nehme ich auch an, dass die einfach durcheinander gekommen sind.

Trunks sollte von Anfang an blaue Haare haben, damit er die gleiche Haarfarbe wie Bulma hat.

Bulma hat im Anime blaue Haare, obwohl sie im Manga lilane Haare hatte und auch im Anime hätte haben sollen.

Irgendwie hatte Trunks dann lilane und Bulma blaue, obwohl laut Manga beide lilane Haare haben müssten.

Naja und jetzt haben beide im Anime halt blaue Haare - einfach um die Sache anzugleichen denke ich.

Nur kein Plan wieso das bei Kid Trunks nicht so ist...

Eazy1995
Fragesteller

Sind die wohl komplett durcheinander gekommen 😂

Bulma hatte auch mal lila Haare hatte so ein Youtuber gesagt. Dann bekam sie Blaue und um sich anzupassen geschah das auch mit Trunks

Coolerer look?

Im Manga waren die Haarfarbe auch anders von den Charakteren siehe bulma die hatte blonde haare