Wieso hat Future Trunks blaue Haare (Dragonball Super)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trunks sollte von Anfang an blaue Haare haben, damit er die gleiche Haarfarbe wie Bulma hat.


Bulma hat im Anime blaue Haare, obwohl sie im Manga lilane Haare hatte und auch im Anime hätte haben sollen.

Irgendwie hatte Trunks dann lilane und Bulma blaue, obwohl laut Manga beide lilane Haare haben müssten.


Naja und jetzt haben beide im Anime halt blaue Haare - einfach um die Sache anzugleichen denke ich.

Nur kein Plan wieso das bei Kid Trunks nicht so ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy1995
06.07.2016, 11:30

Sind die wohl komplett durcheinander gekommen 😂

1

Ich hab keinen Plan wieso das so ist. Ich würde es mir so erklären:
Bulma's naturhaarfarbe ist lila, allerdings fand sie die Haarfarbe doof und hat sich die Haare blau gefärbt.
Da Bulma's Naturhaarfarbe lila ist, ist lila auch die naturhaarfarbe von Trunks. Später fand er die Haarfarbe auch blöd und hat sich die Haare auch blau gefärbt.

Okay, klingt ziemlich weit hergeholt (ist es auch), aber so kann ich's mir nur erklären (also das es in die Story passt)

Allerdings nehme ich auch an, dass die einfach durcheinander gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulma hatte auch mal lila Haare hatte so ein Youtuber gesagt. Dann bekam sie Blaue und um sich anzupassen geschah das auch mit Trunks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?