warum ist der normale trunks nicht so beliebt als future trunks?
woran liegt das eigentlich?
3 Antworten
Weil future Trunks auch eine traurige Backstory hat und nur in Furcht und Angst gelebt haben mit Gohan und Bulma eben. Wobei der jetzige Trunks auch so krass sein könnte aber er ist leider verschwendetes Potenzial. Das Ding ist man hört auch nix von Trunks. Die jetzigen wichtigen charaktäre sind goku vegeta gohan und piccolo und die anderen wurden „weggeschmissen“
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga
Wahrscheinlich weil der "normale Trunks" noch ein Kind ist/war und dee Future Trunks halt wesentlich älter. Wahrscheinlicher ist der Future Trunks auch viel stärker,als der normale (Bin noch nicht so weit, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Dragonball
- Kid Trunks ist noch ein Kind. Er ist nervig, hat keine Story/Motivation, sein Design ist halt ein Kind und er ist einfach nur da. Im Vergleich haben wir Future Trunks, der eine Badass Einführung hatte, als er Freezer besiegt hat, er hat ein gutes Design und bekommt Pluspunkte für sein Schwert.
- Es liegt in der Natur des Menschen, ähnliches zu vergleichen und als Schlussfolgerung das Schlechtere zu hassen. Da Future Trunks von Anfang an beliebter war, ist für viele Kid Trunks eben einfach schlechter.