Beliebte Animes die ihr nicht mögt?
Wie schon im Titel steht: Mit welchen beliebten Animes könnten ihr nichts anfangen/Bei welchen beliebten Animes versteht ihr den Hype nicht? (Sehr gerne mit Begründung)
24 Antworten
Naruto - mag den zeichenstil gar nicht.
Die melancholie der Haruhi - mags nicht wenn einer ständig kommentiert statt einer normalen Geschichte.
Stines gate - mag den Protagonisten überhaupt nicht. Die Geschichte wäre evt interessant aber mit dem Charakter kann ichs gar nicht erst sehen
Tokyo ghul - hat was von zombies aber statt gehirn mit menschlichem Fleisch mag ich gar nicht. Vampire blut ist was anderes.
One punch man - auch da ist es der Zeichen stil
Yu-gi-oh - versteh nicht wieso solche Kämpfe mit karten Decks so interessant sein sollen
Die Fate Reihe - hat kein Anfang soweit ich sehe, Reihenfolge unklar sehr verwirrend
Sword art online (den Anfang fand ich noch interessant, stellenweise war's dann ziemlich langweilig und ab Alfheim fand ich's..naja. Nach Staffel 1 hab ich den Anime dann abgebrochen)
Demon Slayer (er hat durchaus seine unterhaltsamen Momente aber besonders die weiblichen Charaktere gingen mir irgendwann so auf den Senkel....)
Mag ich nicht:
- Naruto
- Code Geass
Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu overrated:
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
Null Interesse:
- Attack on Titan
- Demon Slayer
- Jujutsu Kaisen
- Chainsaw Man
Und viele weitere
One Piece - Ist mir einfach zu extrem in die Länge gezogen. Gefühlt kommt die eigentliche Story null voran, auch wenn man 200 Folgen weiter ist als vorher nicht.
Jujutsu Kaisen - Habe ich nach der 1. Staffel abgebrochen, weil ich es langweilig fand und der Protagonist für mich nicht so richtig Sinn ergab.
Tokyo Ghoul - Die Story sprach mich so gar nicht an.
Assasination Classroom - Keine Ahnung was daran so toll sein soll. Ich fand die Figuren allesamt super nervig, genauso wie den Plot.
Detektiv Conan - Noch so ein Anime, der gefühlt nie endet und wo die Story null vorankommt.
My Hero Academia - War mir ehrlich gesagt zu... abgedreht und schräg.
Jojos Bizarre Adventure - der Zeichenstil schreckt mich komplett ab.
Hunter x Hunter - Ich konnte mit der Story einfach nichts anfangen
- One Piece: Geht mir zu lang und die Story sowie das World Building interessiert mich nicht sehr.
- Tokyo Ghoul: „Better read the manga“
- Death Note: Fand ich nie ansprechend
- Code Geas: Abgebrochen. Fand ich nicht interessant.
- Yu Gi Oh: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche
- Pokemon: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche
- Dragon Ball: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche.
Yu gi oh ist aber kindheitsanime das kann ich 5 mal hintereinander schauen