Beliebte Animes die ihr nicht mögt?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto - mag den zeichenstil gar nicht.

Die melancholie der Haruhi - mags nicht wenn einer ständig kommentiert statt einer normalen Geschichte.

Stines gate - mag den Protagonisten überhaupt nicht. Die Geschichte wäre evt interessant aber mit dem Charakter kann ichs gar nicht erst sehen

Tokyo ghul - hat was von zombies aber statt gehirn mit menschlichem Fleisch mag ich gar nicht. Vampire blut ist was anderes.

One punch man - auch da ist es der Zeichen stil

Yu-gi-oh - versteh nicht wieso solche Kämpfe mit karten Decks so interessant sein sollen

Die Fate Reihe - hat kein Anfang soweit ich sehe, Reihenfolge unklar sehr verwirrend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie

Sword art online (den Anfang fand ich noch interessant, stellenweise war's dann ziemlich langweilig und ab Alfheim fand ich's..naja. Nach Staffel 1 hab ich den Anime dann abgebrochen)

Demon Slayer (er hat durchaus seine unterhaltsamen Momente aber besonders die weiblichen Charaktere gingen mir irgendwann so auf den Senkel....)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Mag ich nicht:

• Naruto
  • Code Geass

Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu overrated:

• Fullmetal Alchemist Brotherhood

Null Interesse:

• Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man

Und viele weitere

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, meistens aus den 2000ern

One Piece - Ist mir einfach zu extrem in die Länge gezogen. Gefühlt kommt die eigentliche Story null voran, auch wenn man 200 Folgen weiter ist als vorher nicht.

Jujutsu Kaisen - Habe ich nach der 1. Staffel abgebrochen, weil ich es langweilig fand und der Protagonist für mich nicht so richtig Sinn ergab.

Tokyo Ghoul - Die Story sprach mich so gar nicht an.

Assasination Classroom - Keine Ahnung was daran so toll sein soll. Ich fand die Figuren allesamt super nervig, genauso wie den Plot.

Detektiv Conan - Noch so ein Anime, der gefühlt nie endet und wo die Story null vorankommt.

My Hero Academia - War mir ehrlich gesagt zu... abgedreht und schräg.

Jojos Bizarre Adventure - der Zeichenstil schreckt mich komplett ab.

Hunter x Hunter - Ich konnte mit der Story einfach nichts anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo
  • One Piece: Geht mir zu lang und die Story sowie das World Building interessiert mich nicht sehr.
  • Tokyo Ghoul: „Better read the manga“
  • Death Note: Fand ich nie ansprechend
  • Code Geas: Abgebrochen. Fand ich nicht interessant.
  • Yu Gi Oh: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche
  • Pokemon: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche
  • Dragon Ball: Ist nach mehreren Folgen immer das Gleiche.

Crazyswimmer  26.10.2024, 17:11

Yu gi oh ist aber kindheitsanime das kann ich 5 mal hintereinander schauen