Umfrage zu Favourite Anime 2023?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 32%
Solo Leveling 21%
Dr. Stone 18%
Demon Slayer 11%
Attack on Titan Final Season 7%
Vinland Saga 7%
Hell‘s Paradies 4%
EnumaElish  21.12.2022, 21:30

wo ist fate/strange fake?

roebsen98
Fragesteller

Gibt noch viele andere gute Anime, hab das Maximum der Umfrage schon erreicht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jujutsu Kaisen

Die Wahl viel für mich zwischen JJK, Vinland Saga und Dr. Stone. Demon Slayer ist meiner Meinung nach recht überbewertet, dennoch ist der Anime gut umgesetzt. AOT wird zwar ganz gut, aber dieses Aufteilen in so viele Parts killt den Hype für mich. Hells Paradies finde ich auch sehr gut, bin mir aber nicht so sicher wie andere dazu stehen. JJK,Vinland Saga und Dr.Stone (hab den Manga gelesen) überzeugen mich am meisten, wobei ich finde, dass JJK von den dreien am besten wird. Der Shibuya-Arc ist einfach sehr gut und ich freue mich darauf.

Geheimtipp: 31. Dezember kommt Fate/strange fake raus und da ich ein geheimer Fate Fan bin, freue ich mich darauf am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Jujutsu Kaisen

ich hab von den oben genannten Anime bis jetzt nur Jujutsu Kaisen geschaut, deshalb freue ich mich darauf am meisten xD

ich fang aber prob. bald mal mit Aot und Demon Slayer an :p

Dr. Stone

Noch Naruto, My Hero Academay und Spy x Family

Jujutsu Kaisen

Dass Toji animiert wird ist für mich Grund genug. Aber auch auf Demon Slayer freue ich mich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Vinland Saga

Von diesen freue ich mich auch Vinland Saga am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime