Sommer-Season 2023: Welche Anime werdet ihr schauen?

11 Antworten

Tatsächlich sprechen mich nur die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen und der Osomatsu-san Film an. Ist aber nicht schlimm, ich hab eh noch genug zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kenshin663  08.06.2023, 17:41

Bei der Liste braucht der Tag aber 48 Stunden...wenn du nebenher noch einen Job hast :P

ChrisCat1, UserMod Light  08.06.2023, 17:44
@Kenshin663

Bei 17 Episoden pro Woche sind das doch nur 2 bis 3 Episoden pro Tag. Da finde ich nebenher noch genug Zeit für meinen Job.^^

Wird sich zeigen. Zumindest Masamune und Kenshin werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken.

Worauf ich immer noch warte...aber das wird wohl Herbst oder Winter werden -> Staffel 2 unserer Schleimtöterin ^^

  • Bleach: Thousand-Year Blood War

Meine ganz besondere Hochzeit

Jujutsu Kaisen s2

Bleach

Duke of the dead and His Maid s2

Rental Girlfriend s3

Mushoku Tensei s2

Horimiya s2

The devil is a Part timer s2

Und nur vllt die zweite Staffel von Masame-kun no revenge

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste