Wo kann man citrus season 2 schauen?

3 Antworten

Es gibt (noch) keine 2. Staffel, es ist auch nichts über eine Fortsetzung bekannt. Vermutlich wird, auch wenn genug Material da wäre, nichts kommen.

Der Anime wird, wie sehr viele, nur ein "Werbewerk" für Manga bzw. Light Novel sein.

Es wurden ja auch nur die ersten 4 von 10 Bänden adaptiert. Und das ganze geht ja bereits mit Citrus+ weiter von dem sind auch bereits 4 Bände erschienen.

Hat dir der Anime gefallen solltest du aber weiterlesen und auch Citrus+ mit hinzuziehen. Die ganze Geschichte kommt eigentlich erst nach dem Anime so richtig in Fahrt.

S22P1  17.10.2023, 14:54

Was ist Citrus+ kann man es irgendwo schauen wenn ja wo

würde mich um eine Antwort freuen

DaKanye  08.11.2023, 17:05
@S22P1

Citrus+ ist quasi die 2. Staffel vom Manga ab Band 10 beginnt Citrus+ Band 1. Ich lege mir jetzt auch den Manga Stück für Stück zu da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht und ich sowieso mehr lesen wollte :D

Kenshin663  08.11.2023, 18:36
@DaKanye

Nich ab, nach Bd. 10 ;) Citrus+ ist das Sequel (welches man unbedingt lesen sollte ^^)

S22P1  08.11.2023, 18:49
@DaKanye

Aber Citrus+ kann man nicht als Anime ansehen nur Lesen oder so oder?

Kenshin663  08.11.2023, 18:51
@S22P1

Nein, der ist nur zum Lesen. Vorzugsweise auf Papier ^^

Der Anime adaptiert ja auch nur die ersten 4 Bände des Mangas. Erstmal müsste Bd. 5-10 adaptiert werden damit sich das lohnt.

Hier ist der Anime halt eines der typischen Werbewerke um den Verkauf anzukurbeln. Eine Fortsetzung werden wir da leider wohl niemals bekommen.

S22P1  10.11.2023, 23:09
@DaKanye

weißt du wo man den Bestellen kann wo bilder sind und auf deutsch man es lesen kann?

Kenshin663  11.11.2023, 00:16
@S22P1

Citrus wie Citrus+ bekommst du entweder direkt bei Tokyopop oder du machst es einfach so wie ich, tust was für den lokalen Buchhandel (Einzelladen, nicht so Dinger wie Hugendubel) und tigerst in den nächsten Buchladen.

Mein "Dealer" kriegt das Lesefutter bei Bestellung bis ca. 16 Uhr sogar (sofern natürlich lieferbar) schon nächsten Vormittag. Das bekommen die großen Onlineshops wie das große A nicht gebacken. Und dank Buchpreisbindung.. ;)

Gibt keine zweite Staffel und es ist bislang auch keine angekündigt worden.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Citrus hat nur eine Staffel.