Attack on titan staffel 4 enthält Spoiler?

2 Antworten

Nein, es folgt noch der letzte Teil der letzten Staffel irgendwann nächstes Jahr.

Akirun
Fragesteller

Dieses warten nervt so dermaßen. Aber ist ja bei allen so auch serien teilweise.

Da am Ende von der letzten Folge „To be continued“ steht, ist es eigentlich offensichtlich das es noch nicht zuende ist. Part 3 kommt nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Akirun
Fragesteller

Hab ich wohl net gesehen.

princesskenny  11.07.2022, 12:39
@Akirun

Kann sein das die Anmerkung erst nach dem Ending gekommen ist, soweit gucken die meisten auch gar nicht.