Wie viele Animes habt ihr zurzeit auf eurer Watchlist / Crunchyroll?

4 Antworten

In der aktuellen Frühlings-Season schaue ich zurzeit 9 verschiedene Anime, von denen wöchentlich jeweils eine neue Folge erscheint.

Bild zum Beitrag

Davon abgesehen schaue ich aktuell noch »Blue Lock«, also insgesamt 10 Anime.

Wie es auf meiner On-Hold-Liste aussieht, steht auf einem anderen Blatt; da habe ich 30+ Anime stehen.

Auf meiner Plan-to-Watch-Liste wiederum stehen 1.500+ Anime. Und es werden eher mehr, als weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)

53 wenn ich mich nicht verzählt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es ist eine ganze Menge, da ich viele einfach vor mir herschiebe. Ich habe wohl keine direkte Watchlist, aber ich kann sagen, dass ich z.B. seit Jahren hotarubi vor mir herschiebe, sowie auch monogatari und whisper of the heart, auch noch viele andere aber kann keine genaue Zahl nennen

Ich habe in meiner watch list genau 127 Anime. Ich schaue im Schnitt täglich eine Folge, daher wird es eine Weile dauern, bis ich die Liste abgearbeitet habe.