Kurzer crunchyroll Anime?

3 Antworten

Oi oi.

Fire force passt perfekt dazu, einer der besten actions animes überhaupt, hat 2 Staffel.

Den gibst auf ger dub, aber weiß nicht ob crunchyroll ihn auf ger dub hat, glaube nur auf sub

K

The great pretender

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ganz klar Classroom of the Elite wenn du ihn noch nicht gekuckt hast

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
swagboy2q
Fragesteller

Ganz klar den hab ich schon gesehen gute Animes schau ich immer gleich an wenn die droppen 😌🤝