Suche liebes High school Anime mit GE- Dub?

3 Antworten

Gute Anime mit Romance, die zur High-School-Zeit spielen und mit deutscher Synchro bei Crunchyroll verfügbar sind:

Weitere Romance-Anime, die zwar nicht in der High-School-Zeit spielen, die aber trotzdem gut sind (ebenfalls mit deutscher Synchro bei Crunchyroll verfügbar):

In diesen Anime sind die Hauptcharaktere aber auch erst maximal 30 Jahre alt, weshalb man da im Grunde immer noch von "junger Liebe" sprechen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Unter "Durchstöbern" kannst du dir doch alles anzeigen lassen. Grenze das noch etwas mit Dub ein....und du musst nur schauen ob wirklich ein deutscher Dub dabei ist. So groß schwer ist das aber nicht.

Ich hätte da ein paar:

  • Highschool DxD
  • Komi cant communicate
  • Highschool of the Dead ?
  • Anti Magic Academy: Test-Trupp 35
  • Domestic Girlfriend
  • Haganai
  • Higehiro
  • Kämpfer
  • My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy
  • The Misfit of Demon King Academy

ansonsten einfach mal bei https://anilist.co gucken, da kannst du Genres und Themengebiete auswählen an denen du Interesse hast. Und um zu Gucken ob GerDub gibt benutze ich immer https://aniworld.to. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby