Kennt ihr Anime wie diese hier?

Kein GL & Kein BL.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Couple of Cuckoos

Don't toy with me, Miss Nagatoro

Kaguya-sama Love is War

More than a married Couple, but not Lovers

Shikimori is not just a Cutie

Tonikawa

Tomo-chan is a Girl

My Teen Romantic Comedy SNAFU

The Pet Girl of Sakurasou

Rascal does not dream of a bunny girl senpai ist eingegangen Romanze anime meiner Meinung nach. Sehr empfehlenswert. Wenn der anime dir dann gefallen hat, solltest du die Fortsetzung als Film namens Rascal does not dream of a dreaming girl schauen 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeFan2024
Fragesteller

die Serie habe ich schon aber den Film??? Vielen dankkk

JustAnName  06.01.2024, 10:27

Wenn Du auch subtitled guckst, kannst Du den ganz neuen Film "Rascal does not dream of sister venturing out" gucken/Piraten (9anime.tv (Adblocker!)). Die Fortsetzung von diesen Film wäre dann "Rascal does not dream of a knapsack kid". Ist schon in Japan erschienen und muss jetzt nur noch irgendwie an die Öffentlichkeit kommen. ;)

my happy marriage kommt grade noch raus, aber ist jetzt schon sehr gut. Ansonsten noch:
-Loving Yamada at lvl 999

-the angel next door spoils me rotten